Mein Pc laagt bei spielen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da musst du schon einige Details nennen (u.a. Konfiguration des PCs (lässt sich mit CPU-Z ermitteln!)). Generell kann es an Überbelastung durch Hintergrundprozesse liegen. Wenn es laggt liegt es daran dass deine Internetverbindung (möglicherweise temporär bedingt) überbelastet ist, was bei Overwatch nicht selten möglich ist. Ich gehe an dieser Stelle mal davon aus dass du von FPS-Einbrüchen redest, welche oft durch Überstrapazierung deines PC-Systems oder zu hoher Grafikeinstellungen zustande kommen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nir0xo
07.08.2016, 16:36

Es fängt schon an wen ich das spiel starte ich kann kaum auf die einstellungen zugreifen.

0

Hab nen Lenovo Lapptop

Intel core I5

Grafikkarte Nvidia Gt 740m

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SkySuper
07.08.2016, 16:35

Bitte genauere Angaben (Idealerweise einen CPU-Z-Bericht! Dafür CPU-Z herunterladen, starten und dann auf "Tools > Save Report as .HTML" klicken. Die so erstellte Datei aufs Internet hochladen und hier verlinken.)! Besonders das genaue Modell des CPUs ist wichtig.

0

lass mal dein viren porgramm durchlaufen, wenn du meinst ds es so plötzlich gekommen ist kann es ein virus sein

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nir0xo
08.08.2016, 02:06

ja danke dies war das Problem

0

Mehr Infos bitte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoWind
07.08.2016, 16:29

was sollen wir damit anfangen?

0

Was möchtest Du wissen?