Mein PC knallt

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Kälte-Hitze-Knacken?? Oder fällt bei dir regelmäßig der Kühler vom Prozzi? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei nem kollegen ist der lüfter defekt. Die meiste zeit hört man ihn garnicht aber manchmal knallt er gegen das plastik ausenrum. Wodurch er sich wieder ausrichtet und weiterdreht.

Ist lustig zu beobachten hab sowas auch nur bei seinem pc bisher gesehen und ich hatte schon viele pcs in der hand^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was genau verstehst Du unter "Knallt"?

Welche Art Geräusch, von wo kommt es genau, wie laut, wie was anderes hört sich das an?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs wenn du den PC aus machst und ihn mal in ein Elektrofachgeschäft bringst???? Ein PC sollte definitiv nicht "knallen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?