Mein PC kann keine Msi. Dateien öffnen!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Betriebssystem?

Win 7 32 bit

0

Eine MSI Datei ist eine Installer Datei.

Ja, und was heißt dass jetzt? Das hilft mir nicht wirklich....

0

Ja, und was heißt dass jetzt? Das hilft mir nicht wirklich....

0

Das Symbol müsste ein PC sein mit einer Pappschachtel und einer CD vor dem PC richtig?

0
@Mcclane88

Also...des mit dem reparieren hat nicht geklappt und Methode 2 geht auch net

0
@Mcclane88

Probiere mal:

Mit Eingabeaufforderung gestartet als Administrator und Eingabe von sfc/scannow

0
@Mcclane88

Der Ressourcen Schutz hat beschädigte Daten gefunden und konnte die nicht reparieren. Weitere Informationen in der Datei CBS.log Die kann ich aber nicht öffnen!! Da steht Zugriff verweigert.