Mein PC kann keine Msi. Dateien öffnen!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Betriebssystem?

Win 7 32 bit

0

Eine MSI Datei ist eine Installer Datei.

Ja, und was heißt dass jetzt? Das hilft mir nicht wirklich....

0

Ja, und was heißt dass jetzt? Das hilft mir nicht wirklich....

0

Das Symbol müsste ein PC sein mit einer Pappschachtel und einer CD vor dem PC richtig?

0
@Mcclane88

Also...des mit dem reparieren hat nicht geklappt und Methode 2 geht auch net

0
@Mcclane88

Probiere mal:

Mit Eingabeaufforderung gestartet als Administrator und Eingabe von sfc/scannow

0
@Mcclane88

Der Ressourcen Schutz hat beschädigte Daten gefunden und konnte die nicht reparieren. Weitere Informationen in der Datei CBS.log Die kann ich aber nicht öffnen!! Da steht Zugriff verweigert.

0

Wie kann ich eine Datei in das Anwendungsverzeichnis aller Benutzer verschieben?

Hallo erstmal, ich bin gerade dabei ein Programm zu installieren. Muss jetzt aber eine Datei in das Anwendungsverzeichnis aller Benutzer verschieben. Ich weiß aber nicht wo ich das finden kann. Kann mir da jemand helfen?

Mfg. David

...zur Frage

Hilfe?!Sandboxie öffnet Nostale nicht 2 mal.Fehler!

Hallo mein Sandboxie 64bit version Öffnet ein MMORPG names Nostale nicht. Da steht immer,,Der Datei ist kein Programm zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet. Installieren Sie ein entsprechendes Programm , oder erstellen Sie in der Systemsteuerung unter Standartprogramme , wenn bereit ein Programm installiert ist ´´ Ich will eig nur das MMORPG 2mal öffnen , es öffnet sich alles andere einwandfrei auser halt Nostale . Bitte helft mir Danke im voraus MFG

PS:Ich bin nicht so erfahren in Sachen PC´s deswegen bitte eine easy Beschreibung.

Tipp: Das Fenster zum Starten geht auf,aber wenn ich dann Start drücke kommt die Meldung.

...zur Frage

Windows total verbuggt, Windows 10?

Hallo, mein Computer ist seit heute total verbuggt, ich konnte noch ganz normal den Computer nutzen und Windows nutzen, dann fings an, dass das Mikrofon sich abgeschaltet hat, die Lautsprecher sich ausschalten und nach nem Neustart ging gar nix mehr, die Taskleiste ist total verbuggt, das Startmenü lässt sich nicht mehr öffnen, und außerdem ist außer dem Icon vom Startmenü gar nix mehr in der Taskleiste zu sehen, ich kann zwar auf dem Desktop zugreifen und den Taskmanager öffnen aber sonst gar nichts mehr.

Beim Versuch den Desktophintergrund zu ändern erscheint die Meldung: "Der Datei ist kein Programm zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet. Installieren Sie ein entsprendes Programm, oder erstellen Sie in der Systemsteuerung unter "Standardprogramme" eine Zuordnung, wenn bereits ein Programm installiert ist."

Dadurch habe ich die Vermutung, dass mir Windowsprozesse gelöscht wurden, wie kann ich das beheben, suche um Rat, hilfe!

Mit freundlichen Grüßen Maximiu234

...zur Frage

Windows 8.1 Catalyst Control Center startet nicht

Hallo Leute, Habe win8.1 installiert und nach dem update kann ich nicht mehr das CCC öffnen. Es kommt folgende Fehlermeldung: Catalyst Control Center kann nicht gestartet werden. Es sind derzeit keine Einstellungen mehr vorhanden, die mit Catalyst Control Center konfiguriert werden können. Ich hab dass CCC dannach deinstalliert, aber dannach konnte ich es nicht mehr installieren. Bei der Installation kommt folgende Fehlermeldung: Der Datei ist kein Programm zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet. Installieren sie ein entsprechendes Programm, oder erstellen Sie in der Systemsteuerung unter " Standartprogramme" eine Zuordnung, wenn bereits ein Programm installiert ist. Ich hab ein HP laptop mit zwei Grafikkarten, eine Intel 4000 und eine AMD Radeon HD 7076M. Jetzt kann ich nur noch die Intel benutzen und für Spiele ist diese nicht gerade gut geeignet. Außerdem dachte ich, dass es vielleicht an dem Treiber der Grafikkarte liegen könnte. Doch andere Treiber brachten nicht. Also beschloss ich mich dazu die treiber zu deinstallieren und wieder neu zu installieren doch das funktioniert ja nicht :D Jetzt ist meine AMD Radeon grafikkarte nicht mehr in dem Gerätemanager...was kann ich tun?

...zur Frage

Die Sims - Tierisch gut drauf installieren?

Ich habe beim aussortieren meiner alten Computerspiele Die Sims gefunden und wollte sie unbedingt sofort spielen. Die Sims Deluxe hat sich ganz normal installieren lassen und man kann es auch spielen. Beim Installieren von Tierisch gut drauf lädt es bis 95%, dann muss man die zweite CD einlegen und genau da ist mein Problem. Wenn ich die CD einlege und dann auf "OK" drücke, kommt folgende Meldung: "Der Datei ist kein Programm zum Ausführen der Aktion zugeordnet. Installieren sie ein entsprechendes Programm, oder erstellen sie in der Systemsteuerung unter "Standardprogramme" eine Zuordnung, wenn bereits ein Programm installiert ist." Welches Programm brauche ich hier?

...zur Frage

Ausführen von Batch, exe, msi Dateien deaktiviert?

Als ich heute ein Programm installieren wollte führte ich die Datei aus. Auf einmal sprang ein Fenster auf und zeigt folgendes an: Siehe unten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?