Mein PC ist zu warm,was kann ich tun?

5 Antworten

Kann es sein, dass sich im Lüfter staub befindet, oder dass der PC grundsätzlich verstaubt ist? Dann wäre vielleicht eine Reinigung nicht verkehrt.

LG CHSLB

Mit Druckluft.

0

Ich hab die Temp. gemessen und es kam 30-70° raus. Istdas gut?

0

Ich hab mein PC gereinigt und es hat nix gebracht. Es lag nur daran, dass die Geschw. meiner Lüfter zu niedrig war. Jetzt erreiche ich max. 30-70° Danke aber für deine Antwort.

1

Wie sieht es eigentlich mit dem Airflow aus? Du kannst von mir aus die krasseste Wasserkühlung nehmen und es wird nicht besser, wenn die Lüfter zu wenig Kühle Luft haben. Wenn du weiterhin Probleme hast dann rate ich dir deinen PC mit Druckluft zu reinigen (300ml und Handschuhe aus Plastik für einen Miditower empfehlenswert).

Die Heizung im Winter = 30°= Normal

Wie heiß genau?

Welche Komponenten hast du?

Wieviel Grad?

Hast du es schon mit MSI afterburner überprüft?

Woher ich das weiß:Hobby – PCs sind mein Hobby

Wie hoch sind die temperaturen?

Was möchtest Du wissen?