Mein PC ist zu schnell. Weiß jemand, was ich da machen kann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann ein virus sein..guck mal hier, https://www.gdata.de/downloads kannste ja mal installieren und gucken...wenn nicht ist es auch schnell deinstalliert und kostet die esten 30 tage nichts..aber zum testen reicht es^^. (Gdata ist das meißt best bewerteste Anti-viren programm) Viel Glück:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wildsurfer
28.10.2015, 10:38

Bei mir ist Kaspersky installiert, der schützt mich oft vor mehr als ich will, ich vermute mal kein Virus, aber trotzdem danke ;-)

0

Schau mal in den Gerätemanager ob es da Konflikte gibt, deinstalliere die Maus und installiere sie neu, versuche evtl. einen Treiber des Mausherstellers.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?