Mein Pc ist zu schlecht für BO3,soll ich mir noch BO2 kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde Bo2 ist eins der besten COD Spielen, der ganzen COD Reihe. Ich könnte dir MW3 empfehlen, welches mein Lieblingsspiel ist. Schau dir aber am Besten Videos auf Youtube an und entscheide selbst. Und natülich lohnt es sich noch es spielen immer noch viele Leute BO2 und MW3

Hab MW3 und BO2 auf der PS3 und finde MW3 nicht so geil,es geht aber.

Trotzdem Danke.  :D

0
@DerGriecheAK

Ja musst du entscheiden :) Es zocken aber trotzdem noch recht viele Leute beide Games am PC :D

0

Guck dir Videos an und über legt dir das selber

Meinte eigentlich ob es sich noch lohnt bo2 zu kaufen habe vergessen das so zu schreiben

0

Ja kann man sich gönnen