Mein PC ist voll Ruckelt sehr viel Fehler und ist Langsam?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Komplett neu aufsetzen ist mit Abstand das wirkungsvollste. Alles andere produziert oft selber mehr Müll, als es beseitigt. Halt vorher die Daten sichern, aber das sollte man vor Experimente sowieso.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja als Erstes würde ich mal den Pc vollständig reinigen, also von Staub und Schmutz befreien, alle Kühler entstauben, Wärmeleitpaste erneuern.....usw.

Dann könntest du einen Teil Daten löschen oder eben wirklich eine zusätzliche Festplatte kaufen, vielleicht kannst du auch einen Großen teil der Daten auf CDs hinterlegen, die sind ja wirklich nicht sehr teuer und man kann schon sehr viel auf CD laden. So hast etwas Platz geschafft.

 

Als letztes bleibt die Defragmentierung des PC's was ich persönlich nicht sehr empfehlenswert finde, da diese auch Ihre Nachteile hat.

Oder aber den kostenlosen CC cleaner, der kann ein wenig Platz schaffen, aber natürlich die Vollversion ist super aber ist wiederum mit kosten verbunden

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es mit einem Programm wie CCleaner versuchen. Richtig schnell wird er allerdings nur wenn du das System komplett neu aufsetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SkyBuliHD1
03.02.2016, 22:39

Und wie ?

0
Kommentar von larrymann
03.02.2016, 22:41

Zieh die Windows-Iso auf ein Speichermedium und boote davon. Dann musst du deine Festplatte formatieren. Der Rest ist selbsterklärend.

0
Kommentar von SkyBuliHD1
03.02.2016, 22:44

Jo Danke

0

ADWCleaner hilft immer so als "erste Hilfe" bei Viren oder unnötiger Software. Danach solltest du selbst neue Treiber installieren und alte Programme, die du nicht mehr brauchst, entfernen. Das macht schon den größten Unterschied.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SkyBuliHD1
03.02.2016, 22:34

Und wie kann man das machen. treiber

0
Kommentar von SkyBuliHD1
03.02.2016, 22:39

Meim Grafikkarte ist Intel Win7

0

Was möchtest Du wissen?