Mein PC ist sehr laut geworden.Wie finde ich die Quelle der Lautstärke?

9 Antworten

Falls der rechner gereinigt worden ist und die küher der gra.ka. oder des prozess. ausgebaut wurden und der rechner dann lauter läuft liegt das daran das ihr auch die wärmeleitpaste erneuern müsst. die alte vorsichtig wegwischen und dann neu machen.

Hey,versuch doch mal die Seitenklappe abzumachen.Bei mir war er auch erst ganz laut dann habe ich die Seitenklappe abgemacht und jetzt ist er wieder extrem leise!!! :) Ein versuch ist es wert oder?! :D

Öffne den PC mal und reinige die Lüfter (und Einlassöffnungen); meist werden sie allein schon dadurch leiser. Zusätzlich haben sie dann noch eine verbesserte Wirkung, wodurch das Mainboard sie Drehzahl dann noch runterregelt. Dadurch werden sie nochmals leiser.

Lautstärke mit Kopfhörern unter windows 10 zu laut?

Ich habe mir neue Kopfhörer mit USB anschluss gekauft. Daran ist außerdem eine externe Soundkarte um die Lautstärke zu regeln und das Mikro stummzuschalten. Allerdings ist die Lautstärkeneinstellung mit der innerhalb Windows 10 "verknüpft". Wenn ich also am Headset die Lautstärke verändere wird die Lautstärke eben nicht unabhängig von Windows lauter oder leiser wie bei normalen Lautsprechern.

Das Problem ist aber dass die Kopfhörer relativ laut sind. Gibt es also eine Möglichkeit die Grundlautstärke oder so zu verringern?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Gibt es einen automatischen Dezibel Regler?

Hallo,

gibt es ein Programm, mit dem ich meine Lautstärke immer in einem bestimmten hohen Level halte?

Es ist wirklich nervig, ständig die Lautstärke von Hand zu verändern... Zum Beispiel bei einem Video, das ständig seine Lautstärke verändert...mal ist es leise und mal extrem laut, oder bei plötzlich eingeblendeter Werbung, die mich durch ihre Lautstärke erschreckt. Es wäre doch wesentlich angenehmer, wenn das der PC von selbst regeln könnte ;) Leider hab ich im Internet noch nichts gefunden... Solltet Ihr eine Lösung haben, wäre ich euch sehr dankbar!! ;)

...zur Frage

Ist die HDD zu laut?

Ich habe vor ca. 3 Tagen meinen neuen PC ausprobiert.

Da ist mir aufgefallen, dass er sehr laut ist. Daher habe ich ihn aufgeschraubt und habe festgestellt, dass die HDD so laut ist (Habe die HDD auch schon herausgenommen. Trotzdem blieb sie immer noch laut. Bei mir ist Windows auf der SSD installiert.

HDD: WD Blue WD10EZEX SATA 3 7200 SSD: Samsung SSD 850 EVO SATA 3 Gehäuse: SH891 Midi Tower Mainboard: MB Gigabyte GA-H97-D3H Grafikarte: MSI GTX 970 Gaming Edition Prozessor: I5 4690 mit Dark Rock Pro 3 Netzteil: Be Quiet L8 500 Watt Pure Power 80+ DDR3 16GB (2x8GB)

Danke für EURE Antworten. ;)

...zur Frage

amd radeon hd 7970 ghz wirklich so laut

ich habe gehört, dass die radeon hd 7970 ghz unter last extrem laut sein soll. stimmt das? und wenn man einen sehr guten kühler hat, ist sie dann leiser? stehe vor einer schweren entscheidung, bitte helft mir LG BigLuk

...zur Frage

Lautstärke erhöhen, am pc

Ich habe ein Lied auf meinen Pc das sehr leise ist und nun sind in denn Einstellungen vom Programm und vom Pc die Regler ganz oben, auch die Regler an denn boxen selbst sind auf Maximal. Meine frage ist nun gibt es ein Programm oder eine Möglichkeit die Lautstärke noch weiter zu erhöhen? Lg

...zur Frage

SONY PS4 HEADSET WIRELESS 2.0 TEST (HILFE UN RAT)?

Hey unzwar habe ich eine frage nähmlich will ich für meine Ps4 Slim ein Headset kaufen Meine Entscheidung steht zu 80% fest Das Headset soll brilliant sein aber auch einige Negativ punkte haben die da währen; - Mikro ist mist. - Leiser Sound / Kein Klarer Klang

Zu dem Mikro viele Reviews sagen das und auch Ps4 User auch in Youtube hab ich paar aufnahmen von der Mikro gehört & und die hörten sich nicht richtig an ( https://youtu.be/MVIEtbyDaVc Minute 3:32 benutzt er das Mic des Headsets). Es war einfach nicht gut. Ich meine das Headset kostet nach Jahren immer noch 70-80€ eine idee wo man das billiger und vorallem neu bekommen kann?

Und meine letzte frage Dieses Headset bietet Ja Wireless und mit Kabel was mich ziemlich überrascht hat aber wie man es weiß sind Kabel Kopfhörer meistens besser also ändert sich die qualität hier auch? Empfielt ihr Kabel oder Wireless hier? Warum?

Fallen euch weitere Negativ Punkte oder sogar Positive Punkte? Schreibt sie auf, danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?