Mein Pc ist schlecht aber ich will minecraft lagfrei spielen was doll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

CCleaner benutzen oder mal defraggler benutzen hatte das gleiche Problem am Anfang hatte ich 10 fps jetzt habe ich 80 fps hilft sehr gut aber bei servern liegt es auch am Internet (Empfele 200k leitung von Unity-Media)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiceBoyLP
02.01.2016, 17:33

Danke werde ich ausprobiren

0

Versuche mal deine Festplatte zu defragmentieren... Da gibt es einige Tools im Internet wie zum Beispiel das hier...

http://www.chip.de/downloads/Defraggler_31219094.html

Hast du den Mod "Optifine" schon installiert? Der bringt dir nämlich sehr viele Frames dazu...

Was hast du denn für Komponenten in deinem Pc verbaut? Steckt da eine Nvidia oder AMD Karte drin oder nur die intigrierte Grafikeinheit des Prozessors? Wäre sehr wichtig zu wissen.

Läuft dein Minecraft über die Plattform Java? Es gibt nämlich einen neuen Launcher der nicht mehr Java benutzt, da sollte die Performance schon besser sein.

Stell mal deine Settings in Minecraft so runter, dass es für dich noch einigermaßen spielbar ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiceBoyLP
02.01.2016, 17:35

Danke

0

Bessere Grafikkarte und n neues netzteil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

verzichte auf mods und stell die render weite auf minimal/winzig wie auch immer des hieß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir den Optifine Mod, stell alles aufs niedrigste, hol dir statt neuen PC neue Teile und lern sie einzubauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besseren pc kaufen? Settings runterdrehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiceBoyLP
02.01.2016, 17:33

Ich bekomme einen neuen aber erst am 11.06

0

Was möchtest Du wissen?