Mein PC ist nicht mehr hochgefahren also habe ich das Betriebssystem neu installiert. Nun bringt er mir jedes mal das *siehe Bild* wie geht das weg?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vieleicht ist das alte System noch Vorhanden, falls nicht ist nur der Eintrag alt. Drücke Win+R und gib "msconfig" ein .Dort in Tab "Start" kannste den falschen Eintrag löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast halt sozusagen zwei Betriebssysteme auf deiner Festplatte.
Lösch einfach den Windows.old-Ordner, dann sollte es gehen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Windows klicken & dann Enter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Du musst 'Windows 7' als Start OS auswählen.

~AllAboutPC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flipper86
12.08.2016, 21:52

und das geht wie??

ich bin leider überhaupt nicht begabt wenns etwas tiefer in solchen Themen geht

0
Kommentar von AllAboutPC
12.08.2016, 21:57

Nicht so schlimm, dafür sind wird Nerds ja da 😊. Einfach Pfeiltaste runter drücken => Enter drücken.

0

Pfeiltaste nach unten und dann Entertaste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?