Mein pc ist nach 1 min zocken eingefroren und jetzt habe ich hdmi an den mainboard angeschlossen und da laggt es aber der Bildschirm bleibt nicht hängen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rebooten. Treiberupdate. Oder Spiele spielen deren Hardwareanforderungen passen. Falls das spiel illegal gezogen wurde könnte das auch n grund sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Glück gibt es nur ein Computersystem und ein Betriebssystem auf der Welt...!

Zu detaillierte Beschreibungen zu Komponenten und Software würden ja nur verwirren.

*Sarkasmus off*

Null Info = Null Hilfe! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da alle deine fragen mit deinem pc zu tun haben und damit, dass etwas nicht geht, denke ich dass du nen sch**ss pc hast, oder hier nur rumtrollst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?