Mein PC ist Laut geworden?

4 Antworten

Noch eine Fehlermöglichkeit:

Ein eventuelles Firmwareupdate des Motherboards hat die Einstellungen der Lüftersteuerung deaktiviert oder geändert und die laufen deshalb schneller und lauter.

Könnte auch daran liegen , dass dein PC langsam "alt" wird, weil du z.b. schon so viele Sachen drauf hast. 

Vielleicht hat ein Lüfter einen Lagerschaden. Kannst du testen indem du VORSICHTIG UND KURZ den Lüfter mit der Hand anhältst. 

Können Lüfter (PC) lauter werden durch Staub?

Hallo. Könnte es möglich sein, dass im Laufe der Zeit die Lüfter des PC´s oder anderer elektronischer Geräte mit Lüfter lauter werden? Könnte sein, dass sich immer mehr staub ansammelt und somit das Gerät stärker drehen muss, dadurch mehr Schallwellen?

MFG meine lieben

...zur Frage

Stand PC ist seit kurzem laut?

Hilfe mein stand PC ist seit kurzen sehr laut geworden ich hab ihn gerade innen aufgemacht und den ganzen Staub entfernt, aber warum ist der jetzt so laut??

...zur Frage

PC Lüfter sehr laut geworden?

Hallo,

Mein Stand-PC ist nun ca. 3-4 Monate alt. Am Anfang war der Lüfter leise, nach ca. 1 Monat ist er sehr laut geworden. Habe den Lüfter rausgeholt und GRÜNDLICH vom Staub gereinigt, was jedoch nichts gebracht hat.

Woran kann das liegen und wie kann ich dies beheben?

MfG HopPop3

PS: Falls dies eine Rolle spielt: Ich habe als Betriebssystem Windows 10

PPS: Hier ein Screenshot der Temperaturen: http://de.share-your-photo.com/d6e07154e3

...zur Frage

Lüfter warum laut/leise?

Worauf kommt es an dass ein Lüfter laut oder leise ist?

...zur Frage

Xbox 360 lüfter / sehr laut

wenn ich meine xbox360 starte sind die lüfter noch ganz normal laut. Wenn ich eine hereuntergeladene Demo spiele sind sie auch noch normal aber wenn ich ein spiel auf einer Dvd Spiele drehen die lüfter voll auf. Weis jemand Rat?

MFG Bantafutter

...zur Frage

Waschmaschine richtig laut geworden, woran kann es liegen?

Waschmaschine richtig laut geworden, woran kann es liegen? Sobald es einfängt zu drehen , dann wird die Waschmaschine richtig lauf? woran kann es liegen, und kann man den Fehler beheben? Lohnt sich das?

Waschmaschine Marke : HAIER

Danke im VOraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?