mein pc ist langsam und hat laut uniblue viele fehlerhafte dateinen

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also erstmal, alles was du auf eigene dateien an daten hast verlangsamt deinen Pc. Das gilt auch für den Dasktop. räum den mal auf, das wirkt wunder. weiterhin solltest du viele programme aus deinem autostart entfernen. Wenn du Itunes hast würde ich es deinstallieren, da es den pc verlangsamt. mein Pc hat weniger virtuellen speicher als deiner noch übrig hat und läuft super schnell:P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst dir am besten ccleaner von chip oder so downloaden und erstmal deinen pc "bereinigen" Dieses Programm löscht einiges an unnützen Dateien.

Außerdem kannst du deine Festplatte / Festpallten mal defragmentieren. Findest du unter Arbeitsplatz -> rechtsklick auf die Festplatte -> Extras

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

soll ich dann die verknüpfungen auf dem desktop wegmachen oda meinst du ganz löschen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn der spiecher foll ist wird jeder PC langsam schmeiß doch ungenüzte Programme raus oder hol dir eine externe festplatte dann hast du mehr spiecher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mmmh den ccleane benuttz ichs chon lange und defragmentiert habich auch^^....also versuch ich ma das mit dem köschen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?