Mein PC ist Drecks Langsam -.- Warum?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Temp Ordner voll? Lösch mal den inhalt wenn nicht alles zum löschen geht dann erst wenn das pc gestartet worden ist dann Temp ordner inhalte löschen, amsonsten Defragmentierung laufen lassen und unnötige Spiele/Datein die du überhaupt nicht benutzt löschen, das steht dann nur unnötig rum mfg,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marvelino123
08.07.2013, 20:49

Danke Tem Ordner ist %temp% stimmts?

0

Du hast bestimmt zu viel drauf gespeichert. Meistens sind es Spiele die den Computer deutlich langsamer werden lassen. Vielleicht löschst du einfach mal ein paar Sachen. =)

LG =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marvelino123
08.07.2013, 20:00

Ich Hau Mal ALLES An Spiele Runter ;) Danke!

0

Also als "game tuning" programm würde ich "Game Booster 3" epfehllen einfach bei google eingeben und dann kommt eine chip seite. Und es ist kostenlos :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marvelino123
08.07.2013, 20:06

Heyy! Danke Meine Spiele Laufen Jetz Schneller! Aber Mein PC ist Immernoch ne schnecke ;(

0

auch wenn es manche nicht mögen , versuch mal tuneup utilities drauf zu machen und mach die 1 klick Wartung, dann sollten einige Probleme weg sein. 15 tage kostenlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marvelino123
08.07.2013, 20:01

Habe Ich Schon Klappt Nicht ;( Immernoch Langsam!

0

Was möchtest Du wissen?