Mein PC ist beim zurücksetzen Abgestürzt und beim hochfahren sieht man nur schwarz , was soll ich jetzt tun?

2 Antworten

Lege mal von Windows die CD ein und geh auf reperaturoptionen. Wenn Windows beim Zurücksetzen gestört wird, könnte es sein dass das BEtriebssystem dabei komplett zerschossen wurde

Was meinst du mit zurücksetzen?

alle Daten löschen

0
@DibDak

Und da wunderst Du Dich, dass Dein Pc nicht mehr funktioniert?

0

ich wollte mein Pc zurücksetzen also komplett auf 0 und während der zurücksetzung ist es ausgegangen. und als ich es angemacht habe war es nur schwarz

0

Nach Fehler beim Zurücksetzen des PC's, ist das Betriebssystem weg?

Hallo freunde ich habe ein Problem, Als ich mein PC zurücksetzen wollte (heißt per Optionen bei Windows 10 ) habe ich ein Fehler bekommen das dies Fehlgeschlagen ist. Daraufhin ist er zu den Erweiterten Start Menu gekommen wo ich auf Windows Fortsetzen gedrückt habe aber nach dem Windows Symbol ist alles Schwarz und mehr passiert nicht. Bin am überlegen Windows 10 neu zu Installieren, meint ihr ich kriege das auch ohne CD hin?

...zur Frage

PC Zurücksetzen fehlgeschlagen nach einiger Zeit?

Ich wollte meinen 3,5 Jahre alten Computer (Windows 10) zurücksetzen, also alles löschen damit er etwas flüssiger läuft. Jedoch bricht er noch einiger Zeit ab. Was kann ich tun?

...zur Frage

Laptop fährt immer wieder hoch und runter ohne das ich irgendetwas tun kann, wieso?

Ich habe meinen Laptop zurückgesetzt dabei ist er ausgegangen und fährt seid dem immer wieder hoch und runter. Ich kann auf nichts klicken und auch nicht mit F8 in das sichere Menü. Was kann ich tun?(ps ich habe keine CD zum zurücksetzten)

...zur Frage

Bluescreen bei Videos und games. Warum aufeinmal?

Hallo,

Ich habe folgendes Problem. Seit Gestern Abend , als ich mir auf daily Motions ein Video ansah bekomme ich regelmäßig Bluescreens. Es passiert meistens wenn ich Videos im Fullscreen schaue bzw auch wenn ich ein Videospiel starte. Zunächst verzerrt das Bild und dann stürzt der Rechner ab und zeigt mir dieses Bild. http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imag0366rjgznp3v0f.jpg

Ich habe in letzter Zeit keinerlei neue Software oder Hardware installiert.

Technische Daten des Rechners:

Prozessor: AMD FX(tm)-6100 Six-Core Prozessor 3,30GHz

Arbeitsspeicher 8GB 64 bit Betribssystem Grafikkarte: AMD Radeon HD 6800 series

Ich hoffe jemand kann mir behilflich sein. Habe bis jetzt noch nichts weiter angefasst.

...zur Frage

Kann mir jemand helfen(PC)?

Ich weiß nicht genau, was da los ist, aber wenn ich meinen Laptop anschalte lädt er nur und lässt sich nicht richtig einschalten, ich hab schon öfter den Akku raus gemacht und jetzt hab ich es nur mit Ladegerät versucht, das hilft aber auch nicht...immer wenn ich ihn anschalten will, kommt das(ich hoffe es zeigt das Bild an):

...zur Frage

Fehler beim PC Hochfahren (Schwarzer bildschirm)?

Wenn ich meinen PC hochfahre ist der Login und danach auch alles Schwarz man sieht kur den Mauszeiger.Ich habe gehört das nennt man Blackscreen of death oder so.Ich habe keine windows cd :/ Kann wer helfen danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?