Mein pc ist an aber der Bildschirm ist schwarz und Windows hat sich sichtbar gestartet. (nur noch Maus zu sehen?)? Was tuhen?

2 Antworten

Drück Strg + alt + entf
Drück auf Task Manager dann rechts oben auf neuen Task ausführen und gib explorer.exe ein und dann Enter drücken

Ich kann aber dort kein neuen Task ausführen geschweigedenn irgendetwas eingeben (win 10 64 bit)

0

Warten

Warum bleibt mein laptop bildschirm nach dem entsperren schwarz?

Immer wenn ich meinen laptop (Medion Akoya windows 8.1) entsperre, bleibt der bildschirm komplett schwarz. Am anfang ist alles ganz normal nur wenn ich mein passwort am anfang eingebe, entsperrt es sich und dann geht nichts mehr. Ich glaube nicht das der bildschirm kaputt ist, denn ich kann die maus ( auch wenn der bildachirm schwarz ist) frei im bildschirm bewegen.

...zur Frage

HILFE SCHWARZER BILDSCHIRM UND NUR MAUS IST SICHTBAR. WAS TUN?

Seit längerem wird mein desktop nicht angezeigt.ich habe zur info schon eine windows 7 cd gekauft die wird aber nicht gestartet.Deswegen wollte ich fragen was ich tun kann

...zur Frage

Bildschirm schwarz, nur Maus sichtbar?

Hey, vor 2 Stunden ist mein PC eingefroren bzw danach wurde der Bildschirm schwarz und man konnte nur noch die Maus sehen. Ich hab aus Wut alle Tastenkombinationen auf einmal gedrückt und dann kam das raus (siehe Bild...) was könnte das sein... bzw was soll ich machen?

...zur Frage

Visual Studio Windows bootet nicht nach Neustart?

Nachdem ich Visual Studio installiert habe und nach der Installation neu gestartet habe, bleibt mein Bildschirm schwarz. Dauert das nur länger, bis Windows wieder ganz da ist bzw. ist das normal? Weil in den Standby kann ich ihn nicht bringen und der Lüfter vom Laptop läuft 🙈

...zur Frage

Windows 10 black screen?

Immer wenn ich mein pc hochfahre kommt ein ladebildschirm und danach ist der Bildschirm schwarz und ich kann nur noch den mauszeiger bewegen was kann ich tuhen damit das aufhört?

...zur Frage

Latop schwarzer Bildschirm mit Ladezeichen. Was tun?

Hallo. Ich habe meinen Laptop angestellt und es kam eine Meldung dass er sich aktualisiert währenddessen er sich ein paar mal neustartet. Da es sehr lange gedauert hat bin ich in einen anderen Raum gegangen und als ich zurück kam war der Bildschirm schwarz und unten ist eine Ladekreis der sich bewegt zu sehen.. Meine Maus ist nicht sichtbar und wenn ich den offknopf betätige passiert nichts.

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?