Mein pc ist 1 tag alt und warum macht er immer geräusche (intel i5 6600k Gtx 750ti 8gb ram 1tb festplatte und ventilator weiss ich net und Nova gehäuse B150M?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Knistergeräusche kann zumindest schonmal nichts mit Spulen zu tun haben. Ich tippe auf die Festplatte oder einem Lüfter der defekt ist bzw an dem ein Kabel reibt. Mach einfach Mal die Gehäusewand auf und schau nach von wo das Geräusch kommt, so kannst du schonmal einen Bereich eingrenzen. Bei mir hat auch immer die Festplatte solche GEräuche gemacht, seit dem ich diese mit einer Gummikonstruktion befestigt hab, hör ich das Knistern fast garnicht mehr. Falls es bei dir überwiegend dann kommt wenn du Programme und Spiele startest bzw das Betriebssystem wenn dieses auf deiner HDD liegt, dann ists ganz sicher die HDD Festplatte. AUf diese würde ich auch tippen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beschreibe die Geräusche bitte mal genauer. Ist es ein Rattern, Rauschen, Klackern oder Zirpen / Pfeifen...?

Und unter welchen Umständen ist es hörbar ? Grundlegend, oder u.U. nur beim starten bestimmter Software ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loll123456
03.12.2015, 15:25

so knistern und das ist so wenn der pc an ist

0

Was sind das denn für Geräusche? Lüftergeräusche? Hast du mal nachgeguckt wo sie her kommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehmm so wie wenn du einen alten pc hast

und ka von wo TDome

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TDome
03.12.2015, 15:22

Wie hört sich denn ein alter PC an? Sind es Knattergeräusche? Kratzgeräusche? Luftgeräusche?

..geht denn sonst noch alles?

0

Was möchtest Du wissen?