mein pc (i5 6500(box kühler) und 1060) kommt seit kurzem immer bei spielen und streamen mit obs auf 100% auslastung von einem auf den anderen tag.?

1 Antwort

Ist halt die Frage in welcher Qualität du streamst und mit wieviel Fps. Wenn du der Meinung bist, du musst mit top Quali und 60 fps streamen, dann geht ein PC logischerweise in die Knie.

Soll ich einen Intel Core i5 6500 BOX oder TRAY nehmen?

Was würdet ihr nehmen? Bei Box würde ich sowieso einen anderen Kühler verwenden.

...zur Frage

Ist ein Kühler für den i5 6500 nötig?

Wie ist der Intel Kühler?Top oder Flop?

...zur Frage

Musik auf Twitch mit OBS streamen

Also ich möchte einen livestream machen und dabei im hintergrund musik ablaufen lassen nur ich weiß nicht wie das mit dem OBS geht.

Freue mich über Antworten euere Revealed

...zur Frage

Das OBS von meine Freund zeigt OBS Warnung hohe cpu auslastung durch codierung! erwägen sie ihre einstellungen zu ändern?

Mein Freund hat einen sehr guten PC sein Prozessor ist ein i5-6600K und er bekommt trotzdem diese nachricht er hat auch 16GB Ram und eine nvidia geforce gtx 1070 er hat eigentlich bei obs alles richtig eingestellt aber er hat trotzdem diese Fehler meldung hilfe bitte ?

...zur Frage

Zieht die Elgato FPS ab?

Ich wollte mir eine Elgato zulegen und wollte fragen, ob die FPS abzieht. Mit OBS kann ich net spielen, weil es zu stark lagt.

...zur Frage

Open Broadcaster Stream laggt!

Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit OBS und Twitch. Meine Leitung ist ziemlich gut (6k Upload) und immer wenn ich streame habe ich meinen eigenen Stream auf einem seperaten PC laufen um zu checken ob auch alles läuft. Allerdings habe ich schon von mehreren gehört, dass sie mit ihrer schlechteren Leitung den Stream nicht flüssig gucken können. Sprich er lädt immer wieder und "stottert". Bei anderen Streamern laufen die Streams allerdings. Da ich Bedenken habe, dass dies ein Grund für die geringe Anzahl an Zuschauern ist wollte ich fragen ob einer von euch vielleicht noch eine Idee hat, was man machen könnte. Zusätzlich ist mir auch aufgefallen, dass man als Zuschauer nicht die Stream Qualität ändern kann. (High, Medium, Low, Source). Wäre klasse wenn mir jemand einen Ratschlag geben könnte. Bei Fragen oder falls ihr einen Teststream braucht um das ganze einschätzen zu können addet mich doch bitte in Skype: Pumpernickel81

Danke schonmal im Voraus! Gruß Leon.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?