Mein PC hat Windows 10 und der von meinem Vater auch. Ich bin bei mir mit meinem Microsoft Konto angemeldet und hab mich bei seinem PC auch mit dem gleichen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum so umständlich?

Man kann doch den eigenen Kontonamen ändern, und das Konto mit jedem beliebigen Microsoft-Account verbinden.

Danach sind alle Dateien und Einstellungen noch da, wo sie  bisher auch waren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von johnsonYT
01.05.2016, 11:07

Ok dann ist ja alles gut. Also wenn ich bei mir zuhause irgendwas lösche passiert nichts bei meinem Vater? wegen dem gleichen Microsoft Konto

0
Kommentar von johnsonYT
01.05.2016, 11:10

Ja aber er ist ja bei seinem PC auch mit meinem Microsoft Konto angemeldet

0
Kommentar von johnsonYT
01.05.2016, 11:12

Hat das Microsoft Konto was mit den Daten auf meinem PC zu tun?

0
Kommentar von johnsonYT
01.05.2016, 12:03

Und wie kann man auf das lokale Konto wechseln?

0

in den Einstellungen --->Konten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von johnsonYT
01.05.2016, 12:11

Dankedanke du bist die Rettung :D

0

Was möchtest Du wissen?