Mein PC hat nicht die beste Leistung aber ich möchte sie jetzt nachträglich groß verbessern aber wie?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Generell würd ich empfehlen neue Grafikkarte am besten eine GTX da diese fürs Gaming gemacht worden sind also mehr Speicher und schnellere Datenverarbeitung besitzen. Wenn Geld noch reicht evtl eine neue CPU am besten eine der I7 Serie von Intel. Dann musst du nur noch schauen ob die neuen Komponenten auch auf dein Mainboard passen und ob du noch ein neues Netzteil benötigst. Mehr Leistung=mehr Strom

Martin51116159 17.05.2017, 18:05

ahh ok vielen dank für deine antwort ! also muss man beim grafikkarten kauf nichts beachten nur beim kauf eines cpus das der auf mit den mainboard klar kommt richtig ?

0
KaLaShNiKoV1947 17.05.2017, 18:09
@Martin51116159

Bei der Grafikkarte musst du beachten ob auf deinem Board ein passender Stekplatz und das genügend freie Stecker vom Netzteil vorhanden sind da die GTX Serie 2 weitere stecker vom Netzteil benötigen.

0

Was möchtest Du wissen?