Mein PC hat kein internetzugriff aber laptop schon , was muss ich tun?

1 Antwort

steck deinen Lappi an den Powerline-Adapter an, dann siehst du gleich, ob diese Verbindung über Powerline funktioniert, ansonsten die Powelines nochmal neu einrichten

welchen WLAN-Stick hast du denn und hast du auch den Treiber dafür installiert ?

Powerline Adapter Router anschließen wegen WLAN?

Kann ich an einem Powerline Adapter, ein WLAN Router anschließen damit man ein WLAN Signal bekommt.? Damit man auch im dritten Stock mit seinem smartphone sich über WLAN ins Internet einloggen kann. Weil ein Smartphone hat der keinen Anschluss für Internetkabel

...zur Frage

soll man bei der switch mit dem lan adapter das kabel an einen router oder eine lan-steckdose stecken?

Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

powerline adapter oder wlan repeater?

Router ist zu weit weg vom Wohnzimmer, Das Signal fürs Handy schwankt zwischen 0 und 2 strichen, oder ist oft garnicht vorhanden. Bruache ich jetzt ein wlan Repeater oder ein powerline adapter und was ist eigentlich der unterschied?

...zur Frage

Welchen powerline adapter zum zocken?

Hi also ich hab mich mal schlau gemacht und gesehen das man über das Stromnetz wlan weiterleiten kann mit den sogenannten powerline adaptern jetzt is es halt so, dass ich oft zocke und einen ping von 55 in league of legends habe und in minecraft einen von 46 .Ich bin momentan noch mit wlan verbunden und mein Laptop kann nur max 72 mbit auffassen und mit den powerline adaptern bin ich ja mit dem Router Verbunden und kann mehr mbit erhalten da der router auch mehr schafft jedoch will ich adapter die Gigabyte lan haben und da habe ich an den powerline adapter von avm (fritzbox wars glaub ich ) 520e gedacht wären die geeignet zum zocken ? Wenn nicht gehen anderen Vorschläge auch

...zur Frage

Funktioniert Powerline bei diesen Vorraussetzungen?

Unser Router(und dementsprechend die Stekdose an der der Powerline Adapter hängen würde) ist komplett am Sicherungskasten vorbei direkt an unserem Hauptverteiler angeschlossen. Wenn ich jetzt den 2. Adapter im Obergeschoss an eine Steckdose anschließe, die durch ne Standartsicherung geht, kommt das Dlan Signal dann trotzdem oben an?

...zur Frage

Powerline - Router als Accesspoint voll nutzbar?

Hallo, ich habe vor, einen Router von TP-Link als Accesspoint mit meinem Powerline-Adapter zu nutzen, ich möchte wissen ob ich, dann auch die anderen LAN-Ports des Accesspoints nutzen kann, ohne das Probleme auftreten, der Accesspoint bekommt dann ja auch Internet via LAN und nicht via WAN. Kann ich dann noch die restlichen LAN-Ports nutzen? (Powerline ist auch von TP-Link (AV500))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?