Mein PC hat kein Internet mehr ab 9 Uhr Abends?

1 Antwort

Ruf mal bei der Telekom an und frag nach was los ist

Das Problem dabei ist dass mein PC nicht an meinem Router angeschlossen ist , sondern ein anderer und bei dem geht noch alles nach 21 Uhr ... bei mir aber nicht. Als wäre irgendeine Einstellung vorgenommen worden die um 21 Uhr mein Internet "einschränkt"

0

Steam Verbindungsabbruch

Hi,

seitdem ich bei der Telekom bin, bricht meine LAN Verbindung ab, sobald ich Steam öffne. Ich bin über DLAN direkt an den Router angeschlossen, das Kabel funktioniert. Wenn die LAN Verbindung abbricht, funktioniert WLAN problemlos weiter und die LAN Verbindung funktioniert auch wieder nach einem Neustart des PCs. Hat vllt jemand eine Idee woran das liegen könnte?

...zur Frage

Telekom 6000 Leitung nur 350kb/s Download?

Hallo,

wie oben schon beschrieben.

Habe eine Telekom Router und LAN Verbindung bekomme aber nur 350kb/s wenn ich was runterlade. Bringt das was wenn ich einen fritzbox Router einbaue? Kenne mich nicht so damit aus.

...zur Frage

Ethernet Verbindung begrenzt

Hallo habe folgendes Problem und zwar ist die Verbindung zum Internet nicht W-Lan begrenzt unter Windows 8 habe einen Speedport Router W 723V der Telekom. Bin aber mit dem gelben Kabel am Router verbunden

Weiß jemand woran das liegen kann

...zur Frage

Keine Lan Verbindung. Was tun?

Bei meinen PC bekomme ich kein Netz. Es wird mir aber angezeigt das ich mit dem Lan verbunden bin, es kommt aber nicht an. Alles lädt unendlich lange. Bei Spotify ist das aber anders da kann ich alles anhören was ich will auch wenn ich es nicht heruntergeladen habe.

...zur Frage

Breitbandverbindung LAN- Verbindung funktioniert nicht!

Hallo Leute, hab da eine Frage zur Lan- Verbindung. Hab folgendes Problem: Ich kann keine Lan verbindung herstellen. Bin zurzeit noch bei der Telekom, wie ihr ja wisst hat die Telekom ja die Speedport router etc. Da ich kein bock mehr auf das teil hatte wanderte es eines Tages gegen die Wand (andere Geschichte). Naja daraufhin holte ich mir eine Fritzbox (7270) und da war das Problem auch da ich kann keine Lan- Verbindung herstellen. Warum weiß ich bis heut selber noch nicht. Da mich das Wlan extrem Nervt wollt ich hier mal fragen ob ihr mir weiter helfen könnt. Es scheitert immer an den dumme Zugangsdaten. Kann ja sein das ich sie immer falsch eingegeben hab (wegen der zusammenstellung). Kann man die bei der Fritzbox auch weglassen bzw. ausschalten das es die Box nicht mehr fragt?

Könnt ihr mir vll. irgendwie weiterhelfen?

Gruß JamesRyan

...zur Frage

Ich habe den neuen Speedport w724v der Telekom bekommen. Das WLan funktioniert perfekt, leider bekomme ich keine LAN-Verbindung mit meinem PC.Port einrichten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?