Mein PC hat einen Virus Hilft eine systemwiederherstellung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dein PC wird auf den Zustand von gestern zurückgesetzt. Dabei gehen nur die Sachen verloren, die du im Laufe des Tages installiert hast.

Ich würde bei einem Virus aber den kompletten PC neu machen. Viren nisten sich gern mal in die Dateien ein und da hilft dann auch keine Systemwiederherstellung.

mertcan1907 19.10.2011, 19:14

aber ich glaub ja das dass auch kein virus ist bei kaspersky steht schädlicher link und daneben inaktiv und kaspersky bleibt einfach nur noch gelb dagegen müsste doch eig eine systemwiederherstellung helfen

0

lade dir einfach Avast und Spybot runter, das ist beides kostenfrei las beides rüber laufen und fertig dann brauchst du auch nicht zu befürchten das irgentwas weg, gelöscht etc wird l.g. pocketbiker666

mertcan1907 19.10.2011, 19:05

das bringt nix alles bei kaspersky wird es als schädlicher link angezeigt kaspersky ist gelb und kaspersky kann es nicht korrgiern

0

nein sondern formatieren & neu installieren

die wiederherstellung löscht dir nur die daten die du nach der letzten sicherung draufgemacht hast, aber gegen einen virus hilft das leider nicht

Nein, eine Wiederherstellung bringt nix

Was möchtest Du wissen?