Mein PC hat eine Fehlermeldung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das sieht so aus, also ob sich ganz langsam (oder auch schnell!!!) deine Festplatte verabschiedet. Da würde ich schnell für ersatz sorgen. Lass mal eine SMART Software darüber laufen wie z.B. Crystal Disk. Wenn defekte Blöcke oder Lese/Schreibfehler ausgewiesen werden schnellst möglichst tauschen. Typisch ist bei einem solchen Zustand auch das Einfrieren des Rechners bei dem weder Maus noch Tastatur irgendeine Reaktion haben...

Gruß

Schabersack

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sonixhd3
12.08.2016, 23:40

Würde da was helfen denn pc neuzuinstallieren ?

0

Könnte die Festplatte sein!

Welche Firma ist der Hersteller deines PC?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sonixhd3
14.08.2016, 22:44

Der PC läuft einfach wieder flüssig hab einfach mal Windows neuinstalliert.

0

Festplatte hinüber?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?