Mein PC hat nach ein paar Minuten im Spiel kurzzeitig Frameeinbrüche.... ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

vlt. wird die Grafikkarte/Chip selber zu heiß? (Platz zu Nachbarkarte).

Schau auch mal im Taskmanager, ob andere Programme/Prozessen im Hintergrund aktiv sind (z.B. Virenscanner der gerade die gesamte Festplatte nebenbei checkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TangenteFaun167
30.08.2016, 10:54

Die Deaktivierung vom Windows Defender brachte bei leichte Besserung aber ich wills ja eigentlich ganz weg haben

0
Kommentar von TangenteFaun167
30.08.2016, 11:07

Asobe Creative Cloud znd Teamspeak 3

0
Kommentar von TangenteFaun167
30.08.2016, 11:08

beides schon deinstalliert

0
Kommentar von TangenteFaun167
30.08.2016, 11:13

Hab sie gestern schon deinstalliert

0

Langsame Festplatte und Hintergrundprozesse wie zb. die Indizierung für die Windows Suche oder Antivirenprogramm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TangenteFaun167
30.08.2016, 10:53

An den Festplatten kann es nicht liegen da es sowohl auf der HDD als auch auf der SSD Auftritt und vor ein paar Tagen lief es noch ohne Probleme

0

Was möchtest Du wissen?