Warum hängt mein Pc, wenn ich ein Spiel spiele?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau deine Auslastung an. An was liegt es? Wie viel Arbeitsspeicher du noch frei hast und wie deine Cpu aussieht. Und kontrolliere mal deinen Virenscanner ob da nicht zwei gleichzeitig laufen. Auch der von Windows, die hauen sich manchmal ziemlich weg aber dürfte bei dir eher nicht das Problem sein

Hey erstmal danke das du geantwortet hast also ich habe jetz mal meine Cpu und mein Arbeitspeicher angeschaut und die sind eigentlich ganz Ok. Arbeitspeicher lief auf 3 Gb von 8 gb und meine cpu auslastung war auf 35 %

0

Haste mal dein PC gereinigt ?

habe ich schon sehr oft gemacht mein Pcist ja garnicht alt ich habe ibhn seit ungefähr 2-3 Monate. Und als ich ihn mir gekauft habe war das ja schon so also nicht das du dengst das es eerst später gekommen ist,.

0

Was möchtest Du wissen?