mein pc hängt sich oft auf

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hei patrik09 das kann sein weil etwas mit deiner Hardware nicht stimmt oder du ein Virus 1.tipp schau doch mal im Geräte Manager nach ob es vielleicht probleme gibt oder etwas kaputt ist 2.tipp über prüfe dein ganzes system auf viren malware oder ähnliches wenn das nicht helfen sollte dann beschrieb mal genau was passiert wenn dein Pc sich aufhängt mfg:Castiel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von patrik09
23.06.2011, 14:19

nein eigentlich is alles mit der hardware ok virus weiss nicht mach jetzt mal virusscan

also ich zock z.b cod 4 online und alles is normal und dann wenn das spiel zu ende is dann hängt sich des einfach auf ich versteh des selbst nicht aber hier mal mein systeminfos AMD ATHLON X4 640 (3GHZ) nicht übertaktet 4GB DDR3 ram GAINWARD GEFORCE GTX 460 GOLDEN SAMPLE 500 GB FESTPLATTE WIN XP PROFESSIONAL 32 BIT

so hoffe es bringt was

0

du willst das jetzt bestimmt nicht hören, aber solche Spiele haben oft Viren. Es können ja auch kleinere sein, die nur einen Absturz tätigen.

Ich hoff und denk jetzt mal du hast Virenprogramme (wenn nicht --> INSTALLIEREN). Aktualisiere sie und schau ob es auch an der Verbindung liegen kann, dass der pc vielleicht abstürzt.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Firstheavy
23.06.2011, 14:01

Welche Spiele? Wo wird das erwähnt?

0
Kommentar von patrik09
23.06.2011, 14:14

ja ich hab achon immer antivirus gehabt
aber denkst du wirklich dass z.b call of duty 4 modern warfare oder crysis oder gta 4 virus hat wenn man meistens nur singleplayer zockt

0

Könnte ein Wärmeproblem sein, vielleicht auch das Netzteil. Beides mal abklopfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?