Mein PC hängt sich in unregelmäßigen Abständen auf und hat häufig Fehlermeldungen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

100 % bin ich mir natürlich nicht ganz sicher aber alles spricht dafür das deine Festplatte bald gänzlich den Geist aufgibt. Lade mal dieses Tool runter vielleicht hilft dir das weiter. http://www.chip.de/downloads/CheckDrive-2016_35452601.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 97Miguel
27.01.2016, 21:30

Dankeschön, naja ziemlich traurig, die SSD ist 1 Jahr alt. Ich werde mir das Tool mal runterladen und gucken was passiert

0

Klingt ein bisschen nach defekter Festplatte, müsstest du aber überprüfen, dafür gibts tools. Weiß fur windos leider grad keins, da ich privat auf Linux setze, vielleicht kann ja jemand anderes weiterhelfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 97Miguel
27.01.2016, 21:24

Okay, ja ich hatte das gegoogelt und wie gesagt überprüft lassen, allerdings war nach der Überprüfung nichts angezeigt was sein könnte, musste da cmd öffnen und einen code eingeben.

0

Habe es jetzt nochmal Überprüfen lassen mit dem Tool von oben.

''Das Dateisystem wurde überprüft. Es wurden keine Probleme festgestellt.

Und was mache ich jetzt? ich glaube nicht, dass das Problem jetzt einfach weg sein wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?