Mein Pc hängt sich auf(Bild bleibt hängen)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht hast du einen Virus . Starte mal den task Manager und schreibe mir mal in den Kommentaren wie viel Prozent von deinem Cpu und Ram benutzt wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mythral
24.08.2015, 17:47

wenn nichts offen ist 0-1% cpu

und RAM 20-35%

windows habe ich gestern neu installiert.

0
Kommentar von linknator600
24.08.2015, 17:48

Also steigt die Cpu nicht von Anfang bis zum Absturz? Könnte am Lüfter auch liegen vielleicht zuviel Staub

0
Kommentar von linknator600
24.08.2015, 18:02

Ist er neu oder älter ? Selbst zusammengebaut?

0
Kommentar von linknator600
24.08.2015, 18:40

Kabel irgendwo gebrochen ? Oder irgendwas von der Hardware ist abgebrannt ?

0
Kommentar von linknator600
25.08.2015, 19:09

Dann weiß ich nicht weiter tut mir leid :(

0

Das problem hatte ich auch mit mein pc auch win7 habe meine komplette treiber neu installiert grafikkarte netzwerkkarte alles von der herstellerseite unteranderem habe ich auch bios software gefunden die ich auch neuinstalliert habe danach ging es wieder am schlimmsten war es wenn ich skype installiert hatte wo ich dann deinstallieren musste.... Aber seit ich win10 habe funktioniert bei mir alles einwandfrei auch skype

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mythral
24.08.2015, 18:25

Alles schon gemacht nichts hat geklappt.

0
Kommentar von PuellaBonita
24.08.2015, 18:26

Vlt hilft es auf win19 umzusteigen weil mit win7 hatten viele probleme

0
Kommentar von PuellaBonita
24.08.2015, 18:35

Hast du eine andere grafikkarte getestet?

0
Kommentar von PuellaBonita
25.08.2015, 18:15

Ich glaube eher das entweder dein grafik karte oder wenn du hdmi kaben verwendest der probleme macht

0

Was möchtest Du wissen?