Mein Pc Hängt Bei Spielen und ist Sehr langsam in Spielen! Was Tuen damit er schneller wird?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

das spiel ist vllt n bischen zu heavy für deinen alten rechner... viel kannst da eigentlich gar nicht machen ... aber versuchs mal damit dass du möglichst viel deinstallierst um platz zu schaffen udn hintergrundprogramme wie icq oder msn wäährend dem spieln aus amchst dammit sie keinen arbeitspeicher verbrauchen ... und zum schluss wär ne defragmentierung ganz hilfreich ... gib einfach bei suche defragmentierung ein das kommt dann =D das ordnet deinen pc n bsichen und bringt mehr speicherkapazität...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey, ja dieses problem hab ich auch, leider noch keine hilfe dafür, ich spiel online immer left 4 dead 2 oder auch ab und an mal boderlands, bzw HAB ich es mal gespielt, aber momentan läuft bei mir gar nichts mehr, es hängt, lädt nicht, rüttelt, startet gar nicht oder der pc stürzt einfach mitten drin ab und startet aber auch nicht mehr neu! mein pc lief immer einwandfrei ohne probleme, aber jetz macht er gar nichts mehr, er ist sau lahm geworden und sobald ich zwei sachen auf einmal machen möchte, wie zb mozilla öffnen und nebenbei musik hören am pc, spinnt er und macht gar nichts mehr, manchmal piepst er dann so komisch und dann kann ich nicht mal mehr meine maus bewegen, dann steht der komplette pc und ich muss den hauptschalter umlegen, etwas warten und dann wieder erneut hochfahren, dann geht er wieder. Ich bin echt am verzweifeln und ich hab folgenedes system: Windows xp version 2002 servis pack 3 genau wie du, AMD Phenom X2 560 Processor, 3.31 GHz und 3.25 RAM und an meinem pc läuft gar nicht mehr und meine schrift in laufwerk c is alles blau... keine ahnung was da los ist! sorry das ich keine antwort für dich hab, ich hätte auch gerne eine, ich weiß wie schei*e des is echt :( vorallem wenn man sich nicht auskennt, so wie ich :D lg dona24

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnellere Grafikkarte mehr arbeitspeicher für dieses Spiel mindetsens 2gb und zum Prozessor bräuchte man nähere Info.Wenn es ein einkern Prozessor ist müsstest du dir wahrscheinlich da auch noch mindestens einen dual core Prozessor zulegen . Lass dich am besten in einem Computer Fachgeschäft beraten. Mfg rice2012

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

RAM aufrüsten, Autoruns entschlacken und regelmässig ein System-Cleaner nutzen; Bsp. Glary Utilities (→ http://www.chip.de/downloads/Glary-Utilities_32044559.html). Treiber updaten; Bsp. via SlimDrivers (gibt's auch auf der Chip-Webseite).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da ich vermute, dass dein motherboard auch nciht mehr das neuste ist, lohnt es sich nicht noch aufzurüsten.... alten verkökern und mal ausrechen was du so zusammen bekommen würdest... wenn du einen neuen haben willst und mir sagst was du so ausgeben willst, könnte ich dir mal eine pc zusammenstellung machen.... fg sebastian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von multtin
25.03.2012, 13:22

Ja ne danke möchte kenen neuen Gibt es nicht Programme dafür soo irgendwelche ?

0

tja, dein pc ist einfach zu schlecht - ich hab nen i7 4kern prozessor, da geht eigentlich alles drauf..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?