Mein pc geht sofort aus und nach 10 sekunden wieder an was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das hört sich nach einem Treiberkonflikt an. Ich würde mal den Chipsatz-Treiber neu installieren, oder mal komplett mit dem Programm Driver Easy alle veralteten Treiber gegen neu ersetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Strategolie
17.09.2016, 16:14

Kann gut sein da das erst seitdem ich eine neue r9 statt eine nvidia geforce gt 910 eingebuat hab. Vielen dank ich werde es sofort versuchen

0
Kommentar von Strategolie
17.09.2016, 16:19

Könnte es auch an einem treiberkonflikt liegen dass wenn ich spiele siele der bildschhirm einfriert und ein komisches geräusch durch den audioausgang kommt(also über meine lautsprecher) ?

0

Was möchtest Du wissen?