Mein Pc geht nicht!Wenn ich ihn anmache läuft er sauber es geht alles an nur der Monitor bleibt schwarz was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Entweder dein Monitor üntrstützt dein Pc Nicht oder deine Grafikkarte ist nicht richtig eingestellt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gsltjbbm
13.03.2016, 13:51

so ein schmarrn

0

CMOS Reset wenn es an einem anderen Monitor auch nicht nuckelt. Sonst die Graka mal ausbauen und die I-GPU nutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit was hast du den Monitor angeschlossen?

Versuch mal eine andere Verbindungs möglichkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

an einen anderen Monitor hängen wenn das dann geht ist dein monitor kaputt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von edon25
13.03.2016, 13:50

Dachte ich auch dann hab ich den Monitor an meinen laptop angeschlossen . da geht er

0

Was möchtest Du wissen?