Mein pc geht nicht mehr an wegen steam hack?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Solltest dir lieber Gedanken um deinen Steam-Account machen, welcher jetzt wahrscheinlich leer geräumt wird. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teofil1105
15.05.2016, 00:11

Der hat mir auch einen Trade gesendet aber ich habe nicht angenommen und mein Account ist jz nicht so viel wert so 10 Euro oder so und hab das nicht mit Playpal verbunden oder so hab auch kein Geld drauf aber das Problem ist mein pc geht nicht mehr an kein Ahnung was ich machen kann

0
Kommentar von teofil1105
15.05.2016, 12:01

Oha danke man du bist der beste das hat geklappt aber alles war anderes ich hatte so xp Windows oder so mein Bild war 4:3 und das war alles voll komisch hab alles wieder zurück gemacht und jz habe ich 5 Antivirusen installiert und die haben fast das ich Viren hab und hab alles weg gemacht danke :D

0

Wenn dein PC gar nicht mehr an geht hats wahrscheins dein Netzteil zerschossen falls du allerdings noch ins Bios gelangen kannst würd ich den PC einmal komplett platt machen und neu installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tactless
14.05.2016, 23:59

Erkläre mir mal wie man per Software Hardware zerschissen können sollte? Würde ich dann auch mal gerne ausprobieren! 

0
Kommentar von teofil1105
15.05.2016, 00:07

Also ich höre das geht an aber mein Display ist immer schwarz egal was ich mache

0

Erstens man geht niemals auf Steams links ..
Was du da fegen machen kannst deine Festplatte leeren aber ich weiß nicht mal was das Virus genau gemacht hat und frag Lieber der sich damit auskennt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sieht nicht sehr glaubwürdig aus. Was hat Dien Kasten für ein Betriebssystem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teofil1105
15.05.2016, 00:11

Was meinst du

0

Was möchtest Du wissen?