Mein PC geht nicht mehr an, brauche Hilfe wegen Grafikkarte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

stecke die GraKa mal in einen anderen PCI Slot auf dem Mainboard, um einen Defekt des Slots auszuschließen.  (Hatte schon genau das gleiche Problem und dachte die GraKa wäre kaputt.  Lag aber nur am Slot)

Wenn das nichts hilft, wäre es vielleicht eine Möglichkeit, sich irgendwo eine andere GraKa aus zu leihen und es mit dieser zu versuchen.

Wenn es mit einer anderen dann geht, musst du dir wohl eine neue GraKa kaufen.  Sollte es dann auch nicht gehen, würde ich mal schauen, ob du irgendwo einen Beeper herbekommst, diesen am Mainboard anschließt und mal überprüfst, ob  er einen Hinweis geben kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Graka rausnehmen und Kabel umstecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yannick2711
10.04.2016, 20:22

Leider bleibt das Bild auch danach schwarz...

0

Was möchtest Du wissen?