Mein pc geht nicht kann mir jemand helfen?

2 Antworten

Alle Steckerverbindungen auf festen Sitz prüfen. Ebenso Memoryriegel.

Hab ich schon sitzt eigentlich alles

0

Ich würd sagen irgend ein kabel vergessen am mainboard. Vermutlich cpu strom

Rechner fährt zu schnell hoch?

Hallo,

ich habe keine SSD verbaut in der das OS eingebettet wurde.

Der Rechner wird jeden Abend heruntergefahren.

(Nein, ich drücke nicht ausversehen auf "Energie sparen")

Die Schnellstartfunktion in der Energieoption ist zwar gesetzt, aber mein 2ter Rechner hat diese FUnktion auch gesetzt und der fährt langsam hoch.

Die beiden Rechner sind baugleich.

Schnell hochfahren heißt : ich drücke den Powerbutton und binnen 2sek sehe ich die Anmeldemaske.

OS : Windows 10 - 64 Bit (neustes Build)

...zur Frage

GUt oder nicht gut der pc?

https://www.dubaro.de/GAMING-PC/AMD-Ryzen-GAMING-PC/Gamer-PC-XXL-Ryzen-2700-mit-GTX1080::3369.html

...zur Frage

PC schaltet sich aus wenn ich schnell hintereinander "SHIFT" drücke?

Es gibt dann ein kurzes Piepen und der PC fährt herunter. Kann man dies irgendwie "ausschalten", da ich bei manchen Spielen öfters hintereinander die Shift-Taste drücke.

...zur Frage

PC zusammenstellen. brauche hilfe. keine ahnung von hardware

Hey :) Ich möchte mir gern einen pc zusammenstellen, hab aber leider keine ahnung von hardware. Wäre nett wenn jemand mir ne nachricht schreiben würde, oder mir einen PC zusammenstellen würde ^^

Preis: ca 1.000€ möchte damit spiele wie gta 5, gta 4, battlefield 3, battlefield 4 spielen und viel mit adobe photoshop arbeiten. Monitor, Maus, ... ist nicht im preis mit drin. Also die 1k€ sind nur für den pc ^^

danke :D

...zur Frage

Wo kann man Pc Teile am besten kaufen?

Wie schon oben steht suche ich eine Website bei der man Pc Teile am besten kauft.

...zur Frage

Laptop geht nicht mehr an, nur die Power-LED leuchtet kurz auf.

Ich habe einen Toshiba Satellite C855-2J5 und der schaltet sicher nicht mehr ein. Wenn ich auf den Powerbutton drücke, leuchtet nur die Power-LED kurz auf und aus und sonst passiert nix. Woran kann das liegen, ist mein Notebook jetzt hin mitsamt der Daten oder kann man da noch was machen?

MfG

Daniel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?