Mein pc geht nicht kann mir jemand helfen?

2 Antworten

Alle Steckerverbindungen auf festen Sitz prüfen. Ebenso Memoryriegel.

Hab ich schon sitzt eigentlich alles

0

Ich würd sagen irgend ein kabel vergessen am mainboard. Vermutlich cpu strom

Sony Xperia Z1 compact defekt?

Hallo,

seit ca. 1 Monat bin ich im Besitz eines Sony Xperia Z1 comact. Allerdings ist es seit dieser Woche für nichts mehr zu gebrauchen.

Sobald das Smartphone ans Stromnetz angeschlossen wird, fängt die LED zwar an rot zu leuchten, das Gerät lässt sich nach einer gewissen Zeit auch wieder einschalten, doch der Akkustand erreicht nie mehr als 1%. Folglich schaltet es sich kurz nach dem einschalten wieder aus und reagiert für eine ganze Weile auf gar nichts mehr. Schließe ich das Gerät an den PC an, erscheint lediglich die Meldung "USB-Gerät wurde nicht erkannt".

Ein "Hard reboot/reset" (Powerbutton + Volume Up) und andere Ladekabel/Adapter habe ich bereits probiert, leider vergeblich. Meine Hoffnung lege ich nun in die Community hier :D bitte helft mir!

LG Tobi

...zur Frage

Mein DVD- Player schaltet sich kurz nach dem Einschalten wieder aus!

Immer wenn ich meinen Philips-DVD-Player einschalte, bleibt er eine Sekunde an und schaltet sich dann wieder aus. Er ist auch richtig am Fernseher angeschlossen. Bis vor ein paar Tagen hat er auch noch ganz normal funktioniert. Ich weiß nicht was ich machen soll :S bitte helft mir weiter...

...zur Frage

LED Lampe schaltet extrem verzögert ein

Ich habe eine LED Birne mit E27-Fassung gekauft, die beim ersten Einschalten des Tages ca. 5 Min. Verzögerung hat. Schaltet man sie anschließend wiederholt aus und wieder ein hat sie gar keine Verzögerung mehr. Woran kann das liegen? All zu billig war sie nicht..

...zur Frage

Fernseher schaltet sich an, wenn ich auf der Fernbedienung den Knopf mit der 3 drücke...

Ich wollte eben meinen Fernseher einschalten und habe, weil ich nicht genau hingeschaut habe, aus Versehen den Knopf mit der 3 gedrückt habe unter dem An-und Aus-Knopf.Doch der Fernseher hat sich trotzdem eingeschaltet.Ich habe es danach auch noch 2 oder 3 mal ausprobiert um sicher zu gehen, dass ich nicht doch den An/Aus-Knopf gedrückt habe.Aber wie gesagt immer wenn ich den Knopf mit der 3 oder auch einen Knopf mit einer anderen Zahl drücke, während mein Fernseher aus ist, schaltet er sich an.Wenn der Fernseher an ist und ich einen Knopf mit ner Zahl drücke, geht der Fernseher nicht aus, dann wechselt er nur auf Satellit.Ist das normal oder so eine art Bug oder so bei meinem Fernseher?Denn eigentlich ist ja der An/Aus-Knopf dazu da um den Fernseher einzuschalten...

...zur Frage

Problem mit kfz Freisprechanlage Parrot ck 3000?

seit kurzem funktioniert meine in meinem fahrzeug einst eingebaute freisprechanlage des modells Parrot CK3000 nicht mehr.. kurrios dabei ist, dass ich zwar problemlos mit dem smartphone via bluetooth koppeln kann, soweit ich aber einen anruf tätige oder einen anruf bekomme bricht die verbindung immer innerhalb 2sek ab.

kennt sich jmd mit diesem gerät aus? was ist zu tun?

...zur Frage

Laptop geht nicht mehr an, nur die Power-LED leuchtet kurz auf.

Ich habe einen Toshiba Satellite C855-2J5 und der schaltet sicher nicht mehr ein. Wenn ich auf den Powerbutton drücke, leuchtet nur die Power-LED kurz auf und aus und sonst passiert nix. Woran kann das liegen, ist mein Notebook jetzt hin mitsamt der Daten oder kann man da noch was machen?

MfG

Daniel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?