Mein pc geht nicht aus. Ich drücke auf herunterfahren und dann ist alles aus bis auf die Lüfter kann mir jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaub es liegt daran, dass das Spiel was ich momentan spiel ( dead by daylight) den Pc zu warm macht bzw. die Cpu und deswegen meine Kühler noch weiter arbeiten. Also ich merk das schon am Gehäuse, da es da warm ist. Die Fehlermeldung kam glaub ich von Steam, weil nachdem ich es geschlossen hat es sich wieder geöffnet hat.

Schau mal ins BIOS, ob dort Energiesparoptionen oder Power-Standby-Möglichkeiten stehen, bei manchen kann man das da einstellen.

ok, mach ich dann. bin zurzeit nicht daheim.

0

Hi, kannst du vilt versuchen die fehlermeldung abzufotografieren oder mach n video damit du sie hier mal reinschreiben kannst.

also n bios update ist garnicht schwer das kriegst du schon hin und es gibt ja auch google zur hilfe.

bis jetzt muss ich ehrlichgesagt passen was eine lösung angeht. hatte zwar letztens den fehler das mein pc einfach überhaupt nicht mehr runter gefahren ist aber in deiner form kenn ich das nicht.

mein problem hat sich nach paar mal durch langes drücken des on/off buttons behoben :D

grüße urage

Die Fehlermeldung sind irgendwie sehr viele Zahlen hintereinander. so ungefähr "88181881" xD aber kann das an dem Spiel Dead by Daylight liegen. Seit dem ich das hab passiert das ab und zu (nur manchmal)

0
@Sniperdrive

wenn dann brauchen wir schon die genaue fehlermeldung weil ja das sind oft zahlen aber wenn du nicht schreibst welche dann kann man dir nicht helfen ... kannst den fehler aber auch selber googlen.

kommt der fehler auch so mal oder nur beim runterfahren ?

0
@Sniperdrive

mach mal das bios update und sonst installier vilt einfach deinen pc neu geht oftmals schneller als viel rumsuchen :D

0

(es kommt ganz kurz eine Fehlermeldung!)

Ja, und welche? Oder sollen wir raten?

Und welches Betriebssystem? Wir sind nämlich keine Hellseher hier.

Woher soll ich das wissen wenn die Fehlermeldung nicht mal 1 Sekunde erscheint!! Betriebssystem weiß ich aus dem Kopf auch nicht! Auf jeden Fall Windows 10

0

Was möchtest Du wissen?