Mein Pc geht nicht an drin leuchtet ein Licht kleines Led aber wenn ich auf den power button drücke fährt es nicht hoch nix auch kein kühler woran liegt es?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kontrolliere mal alle Kabel, ob sie fest auf dem Mainboard stecken. Wenn sie alle richtig festsitzen, nimm nochmal alle ab und stecke sie erneut. Im Handbuch vom Mainboard steht eigentlich immer beschrieben, wo was angeschlossen wird. 

Wenn du kein Handbuch zum Mainboard hast, kann man diese auch von der Herstellerseite downloaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann fehlen dir irgendwelche verkabelungen, haste überhaupt das kabel für den on/off knopf eingesteckt aufm mainboard? oder haste den so gekauft? ist er neu? dann eben reklamieren wenn du ihn nicht gebaut hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EnisTv
30.08.2015, 11:29

Ja schon bin mir nicht sicher ab alles richtig ist auf dem kabel ist das halt mit plus und minus aber auf dem Mainboard dann nix auch nicht dieser Dreieck der zeigen soll wo plus ist

0

Da ist ein Kurzschluss auf dem Mainboard. Die Stromkabel sind nicht richtig gesteckt b

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieh dir mal den Prozzesor an! Es könnte sein das er überhitzt war und kapputt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EnisTv
30.08.2015, 11:28

Wurde ja noch heute erst zusammengebaut  alles

0

Was möchtest Du wissen?