Mein Pc geht immer mal wieder aus und wieder an (ganz von alleine), mal 1mal am tag machmal auch erst wieder nach 2 Wochen, warum?

4 Antworten

Hey, überprüfe den Netzanschluss im PC, es kommt vor, das die Netzbuchse einen Wackelkontakt hat, aber unbedingt den Netzstecker aus der Steckdose ziehen, überprüfe die Steckverbinder zum Netzteil hin, auch hier kann eine Quetschverbindung fehlerhaft sein, wenn alles nichts nützt und du geschickt im Umgang eines Multimeters bist, prüfe die Kabel auf Durchgang.

Hast du kein Multimeter wirst du ein billiges Gerät im Center Shop oder so ähnlich erwerben können, es muss kein Digitales sein, ein Analoges tut es auch, viel Erfolg   Jo 

Überhitzung, mal die Werte kontrollieren. Ansonsten mal die Fehlermeldungen auslesen, kannst ja mal recherchieren wie das bei Windows geht.

Erstmal welche Hardware besitzt du? Ein Laptop bestimmt nicht. Wenn dein PC schon was älter ist kann es sein das die Wärmeleitpaste getrocknet ist und der Prozessor überhitzt wird (dann fährt der PC herunter)Also müsstest du sie erneuern wenn es daran liegt.

ne der Pc ist relativ neu ca. 3 Monate

0
@erhanpc

Hast du ihn selber zusammen gebaut?Fertig PC?Wie siehts mit der Garantie aus?

0

Würdet ihr allein ins Kino gehen?!

Heey ;) Also, ich hab mir überlegt, ob ich heute ins Kino gehen sollte. Das Problem ist, dass meine Freunde keine Lust bzw. keine Zeit haben. Ich war bis jetzt erst 1mal alleine im Kino & ehrlich gesagt war mir das total peinlich :/ Was meint ihr ? Sollte ich gehen ?

...zur Frage

Was ist mit meinem Monitor los? (Blauer Rand)

Hallo Leute ich habe einen Rechner und der hat logischerweise einen Monitor und dieser hat immer so einen Blauen Rand (siehe BILD) Erst dachte ich das ein Virus wäre habe denn PC Formatiert das war´s aber nicht. Dann habe ich denn Monitor an meinen Laptop angeschlossen und der Blaue Rand war immer noch da. Was kann ich da tun ? oder kann man denn Monitor entsorgen ?

...zur Frage

Blut spucken und erinnerungs lücken?

Ìch hab seit 6 Tagen leichte Erinnerungs lücken,ich wurde vor 1 Woche von 3 Mädchen aus meiner Klasse verprügelt ich hab mich zwar gewehrt aber sie waren zu dritt!! 2 haben mir auf die selbe Stelle in denn Magen getretten,und dann am Abend musste ich Husten und plötzlich war in meiner Hand Blut,und das hab ich noch 2 mal in der Nacht gehabt.dann am nächsten Tag ging alles wieder,bis Abends irgednwann,bin ich aufgewacht und erinnerte mich daran das ich um 18:00 mir Brötchen gemacht hab (ich weiß es genau weil ich einen Wecker gestellt habe) iund dann bin ich in mein Zimmer gegangen und saß am Pc! ich kann es irgendwie nicht richtig erklären ehm hab ich auf die uhr geguckt und es war 19:16 glaub ich und ich könnte mich an die gesamte letzte Stunde nicht erinnern ich war alleine und meine brötchen waren komplett verbrannt und der Ofen hat gestunken! seit dem hab ich andauernd erinnerungs lücken und ich hab manchmal ganz schlimme schmerzen im Magen das ich nicht mehr richtig atmen kann.Die meisten werden wahrscheinlich jetzt sagen geh zum Atzt aber ich will erst mal im Internet nach forschen was das sein könnte weil wenn ich jetzt zum Artzt gehe und meinen Eltern das sage dann bekomm ich nur wieder ärger das ich das die ganze zeit nicht gesagt hab!.Also wenn mir irgend jemand helfen kann! wäre das sehr nett

...zur Frage

Hat mein Pc Schäden von dem Virus HackTool:Win32/keygen bekommen?

Habe ca. eine Woche die Meldung vom Windows Defender gehabt das auf meinem Pc dieser Virus drauf ist. Habe ihn nach 1 Woche leider erst entfernt mit Windows Defender. Danach habe ich den Pc mit Kaspersky durchgecheckt und es wurde nichts gefunden. Alles ist anscheinend gut, aber ich habe trotzdem noch das Gefühl das mein Pc nicht ganz rein ist. Ich glaube das mein Pc Leistung verloren hat durch den Virus und das auf meinem Pc immer noch etwas ist was schädlich ist. Wie kann ich das überprüfen? Oder stelle ich mir das ganze nur vor und mit meinem Pc ist alles gut?

...zur Frage

Taskleiste ändert automatisch die Farbe

Hallo,

wenn ich nicht am PC bin, ändert die Taskleiste manchmal die Farbe. Also eher gesagt: Vom durchsichtigen wird es einfach weiß/blau. Wenn ich wieder was mache, dann wird es manchmal wieder wie vorher. Was ist das eigentlich? Energiesparmodus (was ich aber aus habe) oder ein Virus?

...zur Frage

Hilfe wurde ich erwischt?

Ich habe vorhin Dishonored auf uTorrent gesaugt ich weiß das es illegal ist aber ich hatte vorhin ein Virus als der Torrent download abgeschlossen wurde dann kamen aufeinmal viele Programme auf mein PC und hab ihn auch Formatiert aber sie sind immer noch da aber mein Antivirenprogramm löscht sie grade wurde ich erwischt?:(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?