Mein PC friert bei OBS ständig ein was tun?

1 Antwort

Hallo!

Könnte an einer Kaputten Lane/Spur auf einer Disk in deiner HDD liegen. An sonsten wäre es der Arbeitsspeicher. - Lg. Victor.

Und wie kann ich das beheben?

0
@LeoHatFragen

Erstmal Prüfen.

Bitte Teste deinen Arbeitsspeicher mit diesem Programm: http://www.memtest86.com/download.htm

Memtest86 läuft als eigenständiges Betriebssystem, und muss über ein Laufwerk (USB od. DVD) gebootet werden.

Wenn dort alles in Ordnung ist, bleibt dir wohl nix anderes übrig, als dir eine neue Festplatte oder ein Festplatten Recovery Kit kaufen. (Ich garantiere für nichts, da ich nicht neben dem PC stehe, und solch eine Diagnose sehr schwer ist!)

0

Welche Bitrate beim Streamen bei 1.9mbps upload (OBS)?

Hallo ich möchte auf Twitch streamen und meine frage ist welche Bitrate ich einstellen muss damit es nicht krisselt oder algemein welche einstellungen

...zur Frage

Was sind die besten Einstellungen zum Aufnehmen mit OBS?

Die Grafikkarte ist eine AMD R9 390 und als Prozessor ein I3 7100. (die grafikkarte hatte ich noch deshalb die komische Zusammenstellung) Ich brauche eigentlich nur eine gute Einstellung für die Bitrate bei 720p 30fps.

...zur Frage

I7 4790K OBS Bitrate?

Hallo, Ich habe einen i7 4790K und wollte Minecraft in 1080p60fps mit OBS aufnehmen ! Was habt ihr für einstellungen?Könnt ihr mir welche empfehlen? Wäre echt nett:) Hilfreichster Kommentar in sicht!!

...zur Frage

Obs Stream auf Youtube schlecht?

Ich habe gestern mit OBS auf Youtube gestreamt. Allerdings ist mir aufgefallen dass die Qualität extrem schlecht ist was Auflösung und Farbe angeht. Bevor ich mich in irgendeinem Forum anmelde wollte ichberstmal hier nach Lösung oder Ursache fragen.

Es gibt keine verworfenen Frames und die CPU Auslastung liegt bei 25%

Bitrate ist bei 4500

Prozessorauslastung veryfast

Überall wo man Auflösung einstellt 1280 x 720

FPS 30

Internet :

Download 30mbit

Upload 8.6mbit

Ping 14

Woran liegt es oder wie kann ich die Qualität verbessern. Es läuft ja alles super flüssig nur die Qualität des Bildes lässt zu wünschen übrig.

Danke schonmal

...zur Frage

Beste Bitrate in OBS und Camtasia @720p30 & 720p60?

Für's Aufnehmen! (Minecraft-Videos)

...zur Frage

Welche Bitrate beim aufnehmen von OBS?

Hey Leute!

Und zwar möchte ich wissen, ob es egal ist welche Bitrate man beim aufnehmen von OBS nimmt oder ob es auf den PC selber ankommt. (möchte Minecraft aufnehmen).

• CPU: AMD FX(tm)-4300 Quad-Core Prozessor mit 3.80 GHz
  • GPU: GeForce GTX 650
  • RAM: 8 GB DDR3

Vielleicht sind die CPU, GPU & RAM hilfreich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?