Mein PC freezed die ganze zeit und ich kann ihn nicht zurück setzten was tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Im Sicheren Modus Booten und dann Factory Reset

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
VipanHD 15.10.2016, 23:08

Wie geht das? :D

1
ProOPenoke 15.10.2016, 23:26

immer gerne teile mir danach mal bitte mit ob es gefunzt hat:)

0
VipanHD 15.10.2016, 23:32
@ProOPenoke

Ich bin in den sicheren Modus gegangen und bin dann auf PC zurücksetzen. Alles wie gewohnt. Es hat angefangen und es wurde direkt beendet und es kahm eine Fehlermeldung das es felgeschlagen ist...

0
ProOPenoke 15.10.2016, 23:34
@VipanHD

puuh da weiß ich nicht weiter,suche mal ein Hardware Geschäft auf oder schreibe den verkäufer an und tausche ihn um falls du noch garantie hast

0
VipanHD 15.10.2016, 23:37
@ProOPenoke

Ich habe den PC bei K&M gekauft, die geben nur Garantie auf Hardware. Da das ein Software Problem ist wollen die 50€ dafür haben.

Danke Trotzdem :D

0

Was möchtest Du wissen?