Mein PC freezed beim Einloggen ins Wlan oder zeigt einen Bluescreen. Wieso und wie kann ich das lösen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ähhh... Fehler hatsich soeben zu einm DRIVER_CORRUPTED_EXPOOL ausgeweitet welcher ebenfalls den Neustart hervorruft, allerdings schon beim Hochfahren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.solvusoft.com/de/errors/blue-screen-fehler/microsoft-corporation/windows-operating-system/bug-check-0x133-dpc-watchdog-violation/

Einfach mal durchlesen. Ich hatte das selbe Problem, hat mithilfe dieser Website auch funktioniert :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shirubakasai
06.03.2016, 19:50

Würde sicher helfen, aber das Problem ist das ich wegen diesem Fehler eben nicht mehr ins Internet und daher nicht an irgendwelche Programme die dort empfohlen werden komme. Generell, die meisten dieser Lösungsmethoden beinhalten Internet.

0

Was möchtest Du wissen?