Mein pc fängt seit ein paar tagen jede halbe stunde zu ruckeln egal bei welchem spiel zurzeit minecraft und dann muss ich ihn neustarten.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Treiber vielleicht aktualisieren, könnte helfen. Ansonsten würde ich einfach pauschal sagen das du sehr wenig RAM hast. 4GB sind etwas wenig ^_^ Da es außerdem noch ddr2 ist kann das wirklich an der Hardware liegen. Ansonsten einfach mal zu einem lokalen PC und Hardware Laden gehen. Vielleicht können die was sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GammelPc
23.04.2016, 23:38

Oke danke für die hilfe es ist aber erst so seit dem ich den amd phenom drin habe hatte sonst ein amd athlon x2 und 4 gb sind aussreichend wollte mir bald eine nvidia gtx 750 ti zulegen und 16 gb ddr3 ram

0
Kommentar von GammelPc
23.04.2016, 23:56

Wie kann ich mein Prozessor Updaten oder meinst du Grafikkarte die ist auf dem neusten stand

0

prozessorkühler reinigen, der sammelt gerne staub! Auch den grafikkartenkühler!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GammelPc
23.04.2016, 23:38

Der  Prozessor lüfter ist neu und der graka. kühler ja da sollte ich mal nachgucken

0

Was möchtest Du wissen?