Mein PC fährt sehr langsam hoch.Woran kann das liegen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dafür kann es sehr viele Ursachen geben. Unter anderem:

-Das Betriebssystem hat ein Update gezogen, welches nicht ordentlich funktioniert.

-Der Nutzer hat sich Schadsoftware eingefangen.

-Die Festplatte gibt langsam den Geist auf.

-Ein Programm funktioniert nicht anständig und verlangsamt den Start.

Vielleicht erst mal den PC um einige Tage zurück setzen und schauen, ob das Problem damit gelöst ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Autostart Dateien Häkchen wegmachen, vielleicht werden zu viele am Anfang mit gestartet die du eigentlich gar nicht brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja kommt drauf an was für einen Pc hast... ich habe nur einen MacBook pro und der fährt schon immer langsam hoch is aber ganz normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du installiert, bevor das Problem auftrat? Es kann sein, dass ein Virus dabei war.

Virenscan durchführen und wenn der erfolgslos war könntest du an einem Sicherungspunkt zurücksetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gogron
01.03.2017, 15:10

Die einzigen Downloads in letzter Zeit waren Lizenzierte Spiele von Steam,Viren scan sagt da ist nix und auch zurücksetzen half nicht

0
Kommentar von Chimp0
01.03.2017, 15:13

Mehrere Minuten mit schwarzem Bildschirm könnte auch ein Hardwaredefekt sein. Vielleicht das Netzteil? Läuft der PC ansonsten sauber?

0

Was möchtest Du wissen?