Mein PC fährt nicht mehr hoch! Acer AX 3950. Lüfter gehen immer nur kurz an und wieder aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

1. bitte prüfen ob die RAM -Riegel richtig fest im Slot stecken.

Sollte das der Fall sein, kann einer (falls mehrere vorhanden sind) defekt sein.

oder

 

Die FP ist defekt.

Wird während des Startvorgangs irgendwas auf dem Bildschirm angezeigt ??

 

 

nein der Bildschrim ist komplett schwarz. Da kommt absolut nichts 

0

habe die zwei RAM Riegel mal rausgehollt und wieder an ihren Platz befestigt hat sich aber nichts getan

0

ich habe seit 1 oder 2 Jahren das selbe Problem mit dem Ding.... Er läuft ein halbes Jahr lang ohne Probleme und dann geht auf einmal gar nichts mehr... Haben alles erdenkliche ausprobiert, aber ohne Erfolg... Funktioniert deiner inzwischen wieder?

sau mal ob dein arbeitsspeicher richtig drinnen sitzt, bzw ein slot oder arbeitsspeicher-riegel kaputt ist! (wackelkontakt?)

soll ich die Teile einfach rausziehen?

0