Mein PC fährt nach Reinigung nicht mehr hoch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, sowas hatte ich auch einmal. Schalte mal dein Netzteil für 2 Stunden oder länger aus. Danach sollte alles funktionieren. Wenn nicht wiederhole das ganze noch einmal. Bei mir hat es geholfen. Jedoch muss ich mein Netzteil auch nach jedem Betrieb wieder ausschalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diiax3
30.12.2015, 16:03

Das kann gut sein , dass es später wieder funktioniert .. hatte sowas ähnliches nämlich auch schon mal , und nach 2 Stunden War alles ok..

0

Sieht so aus als ob dein Mainboard tot ist! Du könntest aber auch nochmal alles mögliche ausprobieren. Erstmal versuchen alle RAM Sticks mal einzeln laufen zu lassen. Dann schaun ob die CPU Strom bekommt. Du kannst auch mal versuchen das Netzteil irgendwie testweise auszutauschen. Mit genaueren Angaben vom Mainboard Modell kannst du auch mal nach dem Fehlercode googlen (Der Piepton). Je nachdem ob er lange, kurz oder in bestimmten Abständen piebt kann, die das eine genauere Auskunft auf die Fehlerquelle geben. So wie du es aber beschreibst sieht es nach einem Mainboarddefekt aus. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diiax3
30.12.2015, 16:04

Hm.. abe ich hatte genau sowas schon zwei mal ! Meistens lag es daran dass etwas falsch angeschlossen War , aber das bezweifle ich diesmal stark.. außerdem finde ich diesen fehler sonst nirgendwo im Internet 

0

Was möchtest Du wissen?