Mein pc fährt bis zu windows lade Zeichen hoch und geht wieder aus komme nicht im abgesicherten Modus rein weil ich windows 8 habe?

Bis da fährt er hoch und stürzt ab bitte um Hilfe  - (PC, Windows)

2 Antworten

schalte ihn einfach man beim hochfahren aus, bevor das windows-zeichen zu sehen ist, dann sollte er beim nächsten mal in den auswahl-screen kommen. dann kannst du den abgesicherten modus aufrufen.

Ok Versuch ich gleich danke

0

Geht nicht er stürzt immer wieder ab

0
@MrWhiteGamer

dann lade dir von einer der großen pc-zeitschriften (computer-bild oder chip) die "notfall-dvd" herunter. das ist ein notfallprogramm auf linux-basis, dass entweder auf eine dvd oder auf einen usb-stick (beides bootfähig) gezogen wird. du musst nur den pc auf booten von diesem medium anstatt festplatte einstellen (kann man beim allerersten screen nach dem start einstellen)

mit dabei ist auch ein tool, um einen beschädigten boot-sektor zu reparieren. versuch's mal, das ist freeware-

0

Komm ich sonst noch anders rein

0

Hab eine gemacht der Pc sag terror boot

0

Ich echt kein Plan mehr was ich machen könnte die Notfall cf. geht auch nicht

0

hat jemand noch ein Plan was ich machen könnte ich brauch den am Montag wieder mfg

0

Ins Bootmenü gehen UnD mal in den Einstellungen nachgucken

Was muss ich jetzt in der Einstellung tun

0

PC fährt nicht mehr hoch, kommt in Windows Reset-Modus?

Mein PC fährt sich seit heute morgen nicht richtig hoch. Zuerst fuhr er hoch jedoch wurde der Bildschirm nicht erkannt. Dann habe ich den Strom aus und wieder angestellt. Dann wurde zwar der Bildschirm erkannt, der PC war aber im Reset-Modus. Mit Windows 10 fortfahren bringt mich wieder in den Modus. Herunterfahren bringt ebenfalls nicht. PC auffrischen half auch nicht

...zur Frage

Windows startet nicht nach neuer Grafikkarte?

Hallo Leute hab mir eine GT1030 gekauft und eingebaut. Nun startet der PC nicht in kommt nur bis zum Windows Zeichen. Im Abgesicherten Modus starten es zwar aber die Qualität ist sehr miserabel. Was kann ich tun. Lg

...zur Frage

Laptop startet nicht (fährt wieder runter)?

Hab hier das Modell Asus F751M, hatte damit sowieso schon öfters Probleme, z.B. dass ich ihn nur nutzen kann, wenn er am Strom ist. Aber seit heute kann ich nicht mehr hochfahren. Wenn ich den Stecker in die Steckdose stecke, fährt er sich hoch, passiert aber nix. Wenn ich dann den Powerknopf gedrückt halte, fährt er sich im Sekundentakt hoch, runter, hoch, runter. Windows im abgesicherten Modus kann ich nicht starten und am Bildschirm liegt es offensichtlicherweise auch nicht. Das letzte was ich gemacht habe, war LibreOffice Writer neu installiert. Kann mir wer helfen?

...zur Frage

Pc fährt nicht mehr hoch - hängt sich auf?

Hallo Community,

mein Pc fährt seit heute morgen nicht mehr hoch. Er hängt sich jedes mal beim Windows Ladebildschirm auf. Auch im Abgesicherten Modus hängt er sich auf.

Was kann ich tun?

...zur Frage

PC fährt hoch....Monitor bleibt schwarz! Habe Windows 10. Habe versucht mit strg+F8 in den Abgesicherten-Modus zu kommen.... ohne Erfolg! Was nun?

...zur Frage

vom abgesicherten modus zum normalen

wie komme ich mit windows vista vom abgesicherten modus wieder in den normalen ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?