Mein pc fährt bis zu windows lade Zeichen hoch und geht wieder aus komme nicht im abgesicherten Modus rein weil ich windows 8 habe?

Bis da fährt er hoch und stürzt ab bitte um Hilfe  - (PC, Windows)

2 Antworten

schalte ihn einfach man beim hochfahren aus, bevor das windows-zeichen zu sehen ist, dann sollte er beim nächsten mal in den auswahl-screen kommen. dann kannst du den abgesicherten modus aufrufen.

Ok Versuch ich gleich danke

0

Geht nicht er stürzt immer wieder ab

0
@MrWhiteGamer

dann lade dir von einer der großen pc-zeitschriften (computer-bild oder chip) die "notfall-dvd" herunter. das ist ein notfallprogramm auf linux-basis, dass entweder auf eine dvd oder auf einen usb-stick (beides bootfähig) gezogen wird. du musst nur den pc auf booten von diesem medium anstatt festplatte einstellen (kann man beim allerersten screen nach dem start einstellen)

mit dabei ist auch ein tool, um einen beschädigten boot-sektor zu reparieren. versuch's mal, das ist freeware-

0

Komm ich sonst noch anders rein

0

Hab eine gemacht der Pc sag terror boot

0

Ich echt kein Plan mehr was ich machen könnte die Notfall cf. geht auch nicht

0

hat jemand noch ein Plan was ich machen könnte ich brauch den am Montag wieder mfg

0

Ins Bootmenü gehen UnD mal in den Einstellungen nachgucken

Was muss ich jetzt in der Einstellung tun

0

Von Linux bei nichtgefallen wieder auf Windows umsteigen ?

Hallo ich habe folgende Frage ich nutze Windows 10 vorinstalliert war aber Windows 8.1 jetzt möchte ich das Betriebssystem Linux ausprobieren . Kann ich dann wenn mir Linux nicht gefällt eine Systémwiederherstellung machen und dann hab ich wieder Windows oder kann ich das ürgendwie machen das ich wieder bei nicht gefallen auf Windows umsteigen kann ?

...zur Frage

PC fährt hoch....Monitor bleibt schwarz! Habe Windows 10. Habe versucht mit strg+F8 in den Abgesicherten-Modus zu kommen.... ohne Erfolg! Was nun?

...zur Frage

Mein PC lädt die ganze zeit warum?

Wenn ich mein computer anmache fährt er sich ganz normal hoch , es kommt saß Acer Bild und die Konsole fährt sich auch ganz normal hoch danach kommt das Windows Zeichen und dann müsste ich mich nur noch anmelden doch es kommt einfach ein lade Screen uns hört nicht auf....ich hab Windows 10

...zur Frage

Wie viel Bit hat dieses Windows 10?

https://www.mmoga.de/Software/Windows/Windows-10-Home-OEM.html Wie viel bit hat dieses windows? Wenn ich Windows installiere muss ich da eingeben wie viel bit dieses Windows hat und ich weiß jetzt nicht wie viel bit dieses Windows hat.

...zur Frage

vom abgesicherten modus zum normalen

wie komme ich mit windows vista vom abgesicherten modus wieder in den normalen ???

...zur Frage

PC fährt hoch und dann wieder runter, Lösung?

Ich wollte heute mein PC auf Werkseinstellungen zurücksetzen da ist dann aber ein Fehler aufgetreten. Dann wollte ich meinen PC wieder ganz normal starten. Danach ist er hoch gefahren das Mainboard Zeichen ist erschien und er ist runter gefahren. Ich komme zwar ins BIOS weiß aber nicht was ich da machen soll. Ich hab auch schon gelesen das das Netzteil kaputt sein könnte oder der PC überhitzt. Ich kann auch nicht im abgesicherten Modus starten und beim Start ist auch kein piepen. Was soll ich am besten machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?