Mein Pc fährt beim zocken von alleine herunter was kann ich dagegen tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest mal mit einem Tool wie Speedfan die Temperatur deines PCs überprüfen. Wird diese zu hoch kann es sein, dass er sich abschaltet, um keinen Hardwareschaden zu verursachen.

dann hole dir mal bitte ein externen lüfter dann sollte es wieder gehen

0
@dermoser

Kühler reinigen wäre der erste Schritt, bevor man Lüfter kauft, die im Endeffekt auch nicht viel weiterhelfen, weil die Hitze wegen dem Dreck und Staub nicht wegkommt.

0

Wenn dein PC einfach aus geht also Bild schwarz und danach wirder hochfährt ist dein NT zu schwach dein PC bekommt zu wenig Strom

Mein Pc fährt nur runter aber nicht mehr hoch...das hätte ich auch noch erwähnen können ^^

0
@Benni4199

okay die frage ist fahrt er normal runter ? logoff Screen oder ist er aus so wie wenn man den stecker zieht ?

0

Was möchtest Du wissen?