Mein Pc fährt bei Herunterfahren immer wieder von selber hoch. Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt bei Windows eine Einstellung, die den PC bei einem Fehler automatisch neustarten lässt. Möglicherweise kommt ein entsprechender Fehler in deinem Fall beim herunterfahren, sodass anschließend direkt neugestartet wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schließe vor dem Herunterfahren mal alle Programme. Dann sollte das eigentlich reibungslos funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MakeShudle
20.08.2016, 01:46

Ok ich werde es morgen mal versuchen. Danke

0

Wie fährst du in Herunter?

Per Windows-Start-Icon
Oder
Per Knopfdruck vorne am PC?

Es kann sein das der Knopf vorne dann auf Neustart gestellt ist. (Das kann man in den Einstellungen ändern)

PS: Der Knopf heißt Netzwertschalter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MakeShudle
20.08.2016, 05:27

Per Icon fahre ich herunter

0
Kommentar von Florian0011
21.08.2016, 02:04

ist es immer noch?

0

Du kannst den Pc auchmal ausschalten und direkt danach den Stecker ziehen. Dann weißt du zu 100%, dass er nichtmehr angehen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?