Mein PC erkennt weder meine Festplatten noch mein Handy?

1 Antwort

Was genau soll denn "erkannt" werden und was willst Du erreichen?

Ja, bei der externen Festplatte kann es sein, dass ihr die Stromversorgung über USB nicht reicht, vor allem, wenn bereits andere Geräte dran sind. Gerade die größeren, älteren haben daher immer noch ein eigenes Netzteil dabei.

Beim Handy kann es ganz einfach sein, dass es überhaupt nicht als Wechseldatenträger freigegeben ist, auch wenn eine Speicherkarte drin steckt. Dazu sollte es aber auch Hinweise im Handbuch (ggf. online) geben, meist dort wo über Backups oder Übertragung von Mediadateien (z.B. geschossene Fotos) geschrieben ist.

Ich möchte einfach nur die Festplatten erkennen um sie halt zum Speichern von Bildern Videos etc zu benutzen und das mit der Stromversorgung könnte stimmen war auch meine Vermutung, kann man das irgendwie testen? 

Wegen den Handy es ist freigegeben und hat SIM und den normalen Speicher bei anderen PC wird es auch ohne Probleme erkannt.   

0

powerbank input output?

habe mir die powerbank cellularline free power manta 6000 zugelegt. nun bringt der output mehr leistung als der input port aber ich weiss nicht welcher out oder input ist. das steht dort oder auf der packung oder sonstwo nicht. weiss jemand wie man input oder output erkennt oder hat jemand zufällig die selbe und weiss es

...zur Frage

Histaminintolleranz, woran erkennt man die?

Kann man das selber irgendwie austesten? Woran merkt man das? Was sind typische Symptome? Und wie kann man das selber testen bevor man zum Arzt geht?

...zur Frage

Übergreifender Festplattenspeicher plötzlich Fehlerhaft?

Hallo, ich hab plötzlich ein Problem mit zwei Festplatten. Die Formatierung ist übergreifend, also zwei zu einer (JBOD). Meine Rechner hab ich öfter schon Neugestartet und es gab nie Probleme. Seit dem Neustart gestern, steht in der Datenträgerverwaltung Fehler hinter beiden Festplatten. Selbst wenn ich dann drauf klicke, bringt er mir nur, Volumen erneut aktivieren. Festplattentests haben keinen Fehler erkannt? Krieg ich das wieder zum laufen oder wenigstens die Daten gerettet?

...zur Frage

Headset nach Grafikkarten Wechsel nicht Erkannt?

Ich hab heute meine Grafikkarte gewechselt und jetzt ist mir aufgefallen, dass ich keinen Sound mehr hab. Alle meine Headsets werden im Geräte Manager nicht erkannt. Nicht mal der Normale PC Lautsprecher. Nur mein Mischpult und die Nvidia Output (Port 0 + 1) 

Wie behebe ich das?

...zur Frage

Usb Port erkennt Geräte nicht

Habe mir vor wenigen Tagen einen Usb-Port mit 10 Anschlüssen und Netzanschluss besorgt. Das Schrottteil wird zwar erkannt aber die Geräte wie Drucker und Externe Festplatten die allesamt eingeschaltet und angeschlossen sind werden nicht angezeigt. Hab auch nochmal im Geräte-Manager nach geänderter Hardware gesucht und alle Usb Geräte nochmal deinstalliert und wieder neuinstalliert. Neustart habe ich auch schon gemacht bringt auch nichts. Es handelt sich um folgendes Gerät:

http://www.ebay.de/itm/USB-HUB-2-0-Aktiv-10-Port-Verteiler-2-5-A-Netzteil-SB-/330601012037?pt=DE_Computing_USB_Kabel_Hubs_Adapter&hash=item4cf95b1b45

...zur Frage

Wie kann ich einen USB-Port nach Windows 10 start neu starten (Logitech Headset wird nicht erkannt)?

Hallo,

Ich habe folgendes Problem: Mein Logtech G930 Wireless Headset wird beim Start von Windows nicht erkannt. Ich muss den Empfänger jedes mal nach Systemstart aus- und einstecken, damit er erkannt wird. Da ich bisher keine Lösung dafür gefunden habe, habe ich mir überlegt, ob es einen Workaround gibt, z.B. über eine Batchdatei im Autostart oder sowas, die nach dem Start von Windows den USB-Port des Headsets aus- und wieder einschaltet. Vielleicht hilft das ja, dass der Empfänger dann erkannt wird, sodass ich ihn nicht immer ein und ausstecken muss.

Ich verwende Windows 10.

Vielen Dank im voraus für alle hilfreichen Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?