Mein PC erkennt meinen MP3-Player ( Trekstor I.Beat Censo) nicht mehr. Was kann ich machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du den MP3-Player in den gleichen USB-Anschluss gesteckt, den Du sonst auch immer für dieses Gerät verwendest? Sollte man eigentlich immer machen. Wenn es da nicht funktioniert, den nächsten USB-Anschluss verwenden, dann sollte das Betriebssystem das Gerät neuinstallieren..

Wenn auch das nichts nützt, den Treiber komplett deinstallieren..weitere Tipps hier: http://www.tippscout.de/windows-ger%E4temanager-alle-nichtaktiven-ger%E4te-anzeigentipp3369.html

Dann das Gerät nochmal anschließen.

neustart. port auf funktionsfähigkeit prüfen, möglichst mit einem anderen usb-gerät. mp3-player sollte bei neuem versuch eingeschaltet sein.

Pc und Laptop erkennt meine MP3 Player nicht. Lösung?

Hallo zusammen,

ich wollte meinen Archos Version 1 Mp3 Player an den PC Win 7 64 bit anschließen aber er wird mir nirgendswo angezeigt, sondern wird nur geladen. Ich habe das gleiche am Laptop probiert, wieder dasselbe. Anschließend habe ich versucht die gleiche Prozedur nur mit einem anderen MP3 Player auszuprobieren, aber vergebens. Es hat mir wieder nur angezeigt das der MP3 Player läd. Ich habe auch nach Treibern geschaut aber bei sovielen angeboten verliere ich den Überblick. Ich brauche dringend eine Lösung.

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Hilfe - Mp3 Player erkennt Mp3 nicht?!

Ich habe einen Mp3 Player geschenkt bekommen ( http://thumbs2.ebaystatic.com/d/l225/m/mXCb3aZ37jq4hvgTWejo_-g.jpg ) [Falls der Link nicht komlpett blau ist, selber kopieren] und ich habe ein Problem mit dem Ding. Abgesehen davon, dass er Musik nur erkennt, wenn er in einem Ordner ist ( was mir nicht viel ausmacht), erkennt er die Hälfte der Musik nicht. Da steht dann immer "Format irrt" . aber wieso ? Ich habe eben nochmal nach gesehen , als ich den Player an den Laptop angeschlossen habe - ALLES ist Mp3, aber der Player spielt nicht alle ab ?! Hat jemand eine Idee, was ich machen könnte ?

...zur Frage

ich habe einen mp3 player von tchibo und mein pc erkennt ihn nicht wisst ihr vll. wie man ihn findet um lieder rauf zu spielen ?

ich habe ein bild von der verpackung reingetan und eins von der Anleitung und von meinem mp3 player

...zur Frage

PC erkennt Medion Mp3 Player nicht mehr

Hallo,

ich habe schon länger einen mp3 player von medion. Wenn ich ihn sonst angeschlossen habe, konnte ich unter Computer die Ordner öffnen und Musik drauf ziehen. Wenn ich ihn jetzt aber anschließe, lädt er nur und der PC erkennt ihn ansonsten nicht mehr -.- Kann mir jemand helfen? LG und danke

...zur Frage

mp3 cd AUF mp3 Player kopieren

Hallo:)

Ich habe eine Hörspiel CD im mp3 Format und möchte diese auf meinen mp3 Player kopieren. Aber der Windows Media Player kann sie nur wiedergeben und nicht kopieren. ITunes gibt die CD noch nichtmal wieder und erkennt sie erst garnicht. Kennt ihr ein (kostenloses) Programm mit dem ich die CD auf meinen PC machen kann? Oder irgendeinen Trick oder sonst etwas, das ich nicht bedacht habe? Danke im voraus!

...zur Frage

Kann man Ubuntu auf MP3 Player installieren?

Hallo.

Also mein Bruder hat eine MP3 Player bekommen, wo dort Display intergriert ist. Nun er möchte dort Ubuntu auf MP3 Player haben, weil er unterwegs mit Gimp malen möchte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?